Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Seit wann gibts diesen Mist eigentlich? Cursing  Habs mal durch ein anderes Video ersetzt.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

LOL, das bestimmten die Leute, die es uploaden. Squint  Ich habe es aber doch sehen können, als ich unten rechts auf das YouTube-Logo geklickt habe (dann wird's in 'nem neuen Fenster geöffnet).
Zitieren

Das hier habe ich jetzt schon öfter im Radio gehrt, das mag ich. Smile 


Edit:

"I told you about the walrus and me, man
You know that we're as close as can be, man
Well here's another clue for you all
The walrus was Paul" Big Grin 
Zitieren

Van Canto - Wishmaster (Niightwish Cover)


A Capella - Metal...Find ich gut Squint 

Oder das hier!
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

LOL ich find das lustig, wenn man darüber ein Musikvideo macht, weil's lächerlich aussieht. Hrhr  Kommt live bestimmt cool. Smile  Vor allem klingt der Frontsänger fast so wie Hetfield. Smile 
Zitieren

Und wer hat Van Canto erfunden? Genau, die Deutschen Big Grin 

Van Canto da bin ich auch vor einigen Monaten aufmerksam geworden und finde die Musik höchst interessant und höre sie auch gerne an.
Zitieren


Heutzutage vielleicht nichts besonderes mehr, für mich aber damals quasi eine Taufe, als ich es zum ersten Mal gehört habe. Da war ich 12. Techno war bis dahin in der Öffentlichkeit praktisch nicht bekannt. Als ich das erste Mal diese Klänge hörte, war es wie eine neue Farbe zu sehen. Eek! 
Ich weiß noch genau, dass ich einen tierischen WTF-Moment hatte, als nach dem Intro der Synth-Riff einsetzte.
Bis dahin kannte ich nur Gitarrengeschrummel, denn meine Eltern hatten mich aus irgendwelchen Gründen von elektronischer Musik fernhalten wollen.
Tja, ging dann nach hinten los. Drei Jahre später fing ich dann selbst an, Techno zu machen. Whistling 
Und mittlerweile hören die selbst sogar ...Happy Hardcore. LOL 
Zitieren

Zur Zeit raste ich immer aus, wenn heavy cross läuft von gossip
am liebsten würde ich das von morgens bis abends hören... nennt man sowas süchtig? *gg
Zitieren

10 Minuten epischer Mittelalter-Metal Big Grin 
Zitieren

Codo,index.php?page=Thread&postID=56205#post56205 schrieb:Heutzutage vielleicht nichts besonderes mehr, für mich aber damals quasi eine Taufe, als ich es zum ersten Mal gehört habe. Da war ich 12. Techno war bis dahin in der Öffentlichkeit praktisch nicht bekannt. Als ich das erste Mal diese Klänge hörte, war es wie eine neue Farbe zu sehen. Eek! 
Ich weiß noch genau, dass ich einen tierischen WTF-Moment hatte, als nach dem Intro der Synth-Riff einsetzte.
Bis dahin kannte ich nur Gitarrengeschrummel, denn meine Eltern hatten mich aus irgendwelchen Gründen von elektronischer Musik fernhalten wollen.
Tja, ging dann nach hinten los. Drei Jahre später fing ich dann selbst an, Techno zu machen. Whistling 
Und mittlerweile hören die selbst sogar ...Happy Hardcore. LOL
jaja, diesen WTF???-Moment kenn ich, wenn auch in einer anderen Musikrichtung. Bei mir wars aber damals ein Lied, das mein Bruder einem seiner Freunde zeigen wollte. Der Endeffekt war aber der, dass ich komplett Metal wurde. Ich will euch das Lied natürlich nicht vorenthalten. (Allein das Schlagzeug am Anfang, die Double Base und die Gitarren, hach *Augenglitzer*). Love 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste