Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere Ponies

Hi,

ich hab heute mein erstes Video erstellt und hochgeladen bei Youtube (hat irgendwie erst nach dem dritten Versuch geklappt - obwohl ich da nichts anders gemacht habe) Squint :

Hoffe ihr könnt es sehen Squint

p.s. Wie kann man ein anderes Anfangsbild auswählen? Ich hab da nur drei zur Auswahl die alle naja sind...

see u
Tifa Nazah

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=56198#post56198' schrieb:p.s. Wie kann man ein anderes Anfangsbild auswählen? Ich hab da nur drei zur Auswahl die alle naja sind...
Du kannst zwischen diesen 3 Bildern wählen oder ein Thumbnail hochladen (soweit ich weiss!).

Süßes Video Smile

Ach so, dann werd ich mal ein Thumbnail machen morgen, jetzt geh ich schlafen Squint

Danke - bitte nicht auf meine Speckröllchen achten Hrhr - es geht nur ums Pferd hehe Big Grin

see u
Tifa Nazah

Frei Springen - von wegen Ponies könnten nicht springen - mein Pony liebt springen und da ist definitiv noch Luft nach oben ... 113 cm ist noch nicht ihr Limit!

[Bild: 113-1.jpg]

[Bild: 113-2.jpg]

[Bild: 113-3.jpg]

see u
Tifa Nazah

Thumb up

Und vor allen Dingen guckt sie auf dem zweiten Foto voll süß. Love

Fohlen Alarm: http://www.facebook.com/media/set/?set=a...ee0abc5fe8

[attach=4683][/attach]

see u
Tifa Nazah

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Uiiii... Ich will es streicheln.

TifaNazah,'index.php?page=Thread&postID=80978#post80978' schrieb:Fohlen Alarm: http://www.facebook.com/media/set/?set=a...ee0abc5fe8
[attach=4683][/attach]
Love

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Ach das ist doch einfach nur süß und man möchte es echt gleich mal streicheln. Knuddel
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Wie flauschig. Love

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
04.05.2025 11:51
Letzter Beitrag von cybie
30.04.2025 10:01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste