Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Codo,index.php?page=Thread&postID=55357#post55357 schrieb:Was bin ich froh, in dieser Zeit zu leben. Wink
Ich auch. Wacko 
Zitieren

Die Zeiten der 2 Lebensfragen der Frau sind ja nun glücklicherweise vorbei, aber bei dem Frankfurter Kranz fange ich an zu sabbern.... Love 
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren

Echt der Hammer. Passt auch zur der Folge vom 7. Sinn über Frauen am Steuer.

Aber in einem Punkt hat der Spot Recht: Männer, die Süßes mögen, haben einen guten Charakter Squint 
Zitieren

Der sieht schon lecker aus. Wink 
Wenn der Kuchen aber mal misslingt und der Hausherr wütend ist, dann nimmt man einfach Frauengold. Hrhr 

Zitieren

Dass Frauen damals überhaupt Ball spielen durften. Naja wahrscheinlich nur mit den Kindern.
Zitieren

Interessant finde ich auch, dass eine hübsche, junge Frau mit einem hässlichen, alten Sack verheiratet ist. Blink 
Kann man daraus die Werbebotschaft ableiten, dass man sich mit Frauengold seinen Mann schönsaufen kann? Scheint ja auch willig zu machen, das Zeug. Hrhr 
Zitieren

ROFL, ganz schön harter Tobak diese Clips.

Und ich rege mich schon darüber auf, welches Frauenbild die Werbung heute zeichnet. Wenigstens ist leichte Verbesserung eingetreten. Ich werd daran denken, wenn der nächste A.U.-Spot läuft und mich vielleicht nicht mehr so stark aufregen.
 "There is too much of Lara in you for your own good, slave"
Zitieren

Was man auch von den 68ern halten mag, ich denke, sie waren bitter nötig. Wink 
Und heutzutage sind die Frauen zu Glück ganz anders.


OK, sind auch ein paar Kerle dabei. Für die Quote. Wer es schafft, das Video nicht nach 10 Sekunden abzubrechen, bekommt einen Keks. Big Grin 
Zitieren

Das Video hab ich neulich auch schon gesehen. Viel besser ist der Typ in den letzten paar Sekunden Big Grin 

Inhalt anzeigen
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Krieg ich n Keks? Ich hab nach 30 Sekunden aufgehört. Hrhr 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste