Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Autsch. Ich kann mir so was nicht ansehen, ohne mich massiv fremdzuschämen. Pinch 

@ Piper
Geil! LOL 
Wir haben hier im Büro diesen Knopf im Browser offen:
http://www.sadtrombone.com/

Kommt immer gut, wenn jemand ein Unglück zu beichten hat oder etwas nicht funktioniert. Hrhr 

Ich werde das "Nooooooooooooooooo" jetzt auch mal auf Abruf halten und den nächsten Anlass warten. [Bild: uglyharhar.gif]
Zitieren

Für die gute Laune an einem Sonnentag! Lautsprecher anmachen! Cool 

http://www.photo-fervor.de/sarah/gecko.swf
Zitieren

muhahahaha:

Zitieren

WTF?

Was ist das, und von welchem Planeten kommt das? Eek! 
Diese Geräusche! LOL 
Zitieren

Scheint als hätte die Mutter ein sehr ausgeprägtes Sexleben gehabt. Und dabei kam das dann raus. Clown 
Zitieren

Baahhh ist das gruselig! [Bild: ahhh.gif] Das Viech sieht irgendwie so unecht aus. Hrhr 
Zitieren

Tongue  Ich find den crazy. aber total geilo Squint  Wenigstens klaut er nicht wie andere Berliner Rapper Thumb down 

see u
Tifa Nazah
Zitieren

Also, das Dolmetscher Video ist ja schon krass. Eek! 
Der hat versucht alles irgendwie wörtlich zu übersetzen, hat dann gemerkt, dass es schiefgeht und dann nur noch Fragmente übersetzt, sodass es zum Schluss gar keinen Sinn mehr ergab, den hätte man sich dann wohl sparen können.

Aber bist du dir sicher, Soul, dass man da nichts drübersynchronisiert hat? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die da beim MDR solche Flachzangen haben.

Edit: Scheint tatsächlich echt zu sein, hab grad im Internet nachgeguckt.
Zitieren

Das Agathe-Bauer Phänomen kann sich auch über einen ganzen Song ziehen. Hrhr 
Zitieren

Erinnert mich ja an das Lied was ich vor ein paar Seiten gepostet habe Wink 

Spiddle,index.php?page=Thread&postID=53972#post53972 schrieb:Ich glaube das kennen die meisten schon, weiß aber nicht mehr, ob ich es von hier hatte Hrhr 


Auch egal, denn ich finde es immer wieder aufs Neue lustig LOL

Aber das Lied ist auch der Knüller Big Grin 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste