Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Assassin's Creed

Hier mal für die anderen ein paar Screens.

Angehängte Dateien
.jpg AssassinsCreedIIGame 2010-03-05 09-55-38-60.jpg Größe: 98,58 KB  Downloads: 93
.jpg AssassinsCreedIIGame 2010-03-05 09-55-49-03.jpg Größe: 111,96 KB  Downloads: 90
.jpg AssassinsCreedIIGame 2010-03-05 09-56-28-06.jpg Größe: 179,03 KB  Downloads: 82
.jpg AssassinsCreedIIGame 2010-03-05 09-57-54-62.jpg Größe: 194,68 KB  Downloads: 75

Das mit dem "Tutorial", in der Ezio noch kein Assassine ist, finde ich sowieso eine gute Idee. Ezio ist mir auch symphatischer als Altair. Er klopft gerne große Sprüche, wenn es darauf ankommt ist er aber auch ein zuverlässiger Familienmensch.

Bei Desmond haben sie es ein bissel übetrieben... diese ganzen dämlichen Sprüche während der Flucht! Rolleyes Ich hätte da eher im Kopf meine Haut zu retten, als Lucy auf die Nerven zu gehen. Im ersten Spiel war er auch noch nicht so ein Waschweib. Aber zum Glück halten sich diese Animus-Szenen sehr in Grenzen. Man steigt auch nicht dauernd aus der Maschine, sie plappern nur ab und zu mal was dazwischen. Als störend empfand ich es bis jetzt aber nicht.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Und Flo, auch schon in Venedig? Big Grin

Inhalt anzeigen

Nein, ich will es auch nicht sehen! [Bild: str.gif]

Obwohl ich jetzt schon seit 4 Tagen mehrere Stunden gezockt habe, bin ich gestern erst in Forlí angekommen. Bin wirklich begeistert über die Spielzeit, ich habe ja gerade erst die Hälfte gesehen.

Nur macht mir der blöde Game Launcher wieder Probleme... Die letzten Tage musste ich ein paar mal ewig warten, bis er endlich das Save geladen hat. Heute nimmt er mein Passwort nicht an. Entweder irgendjemand hat mein Konto gehackt oder die Server sind wieder down... das ist wirklich der einzige Wehrmutstropfen an diesem Spiel.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Gehackt nicht, aber der Grotten Dämliche Kopierschutz macht wieder einen Strich durch die Rechnung. Ich hoffe das es bald einen funktionierenden Crack gibt, denn ein Singleplayer Spiel was man nicht spielen kann. Konnte gestern fast den ganzen Tag nicht das Spiel spielen. Und jetzt das mit dem Benutzerdaten falsch.
Der Kopierschutz ist der Größte Mist den sie gemacht haben, ihr Image ist dadurch im Keller.

Flo,index.php?page=Thread&postID=53837#post53837' schrieb:Am 4. ist es soweit, Assassin's Creed 2 erscheint auf dem PC! Hyper
Jippi!!! Thumbs up
Dachte schon, dass wird's weiterhin ausschließlich auf der PS3 geben.
Wenn's etwas günstiger ist, leg ich's mir auch mal zu.
Genauso wie Uncharted 2, wobei ich bezweifle, dass das jemals auf PC kommt.

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=54116#post54116' schrieb:Genauso wie Uncharted 2, wobei ich bezweifle, dass das jemals auf PC kommt.
Das Entwickler Studio von Uncharted gehört Sony. Dann kann man sich ja denken das es sicher nie für PC kommt Wink

illyaine,index.php?page=Thread&postID=54117#post54117' schrieb:Das Entwickler Studio von Uncharted gehört Sony. Dann kann man sich ja denken das es sicher nie für PC kommt Wink
Das hat mir mein Bruder eben auch schon gesagt.
Ich bin dafür, dass man Sony die Rechte an Uncharted entziehen sollte.
Inhalt anzeigen

Venedig... Love Ich finde echt keine Worte dafür, unglaublich... ich dachte Florenz wäre schön, aber das setzt dem ganzen echt die Krone auf. Bin absolut hin und weg... Ein guter Zeitpunkt ins Bett zu gehen und die Eindrücke auf sich wirken zu lassen. Tongue

Monteriggioni wurde jetzt auch komplett renoviert... jetzt fehlen nur noch die Bilder und Waffen. Ich freue mich schon auf mein fertiges Museum. Big Grin Die Federn lasse ich erstmal stecken, wenn mir mal nach dem Durchspielen langweilig werden sollte, kann ich mir die ja noch holen.

Ich könnte an dieser Stelle auch wieder über die vielen historischen Informationen schwärmen. Von wirklich jedem wichtigen Gebäude, Person oder Bild kann man sich eine Info durchlesen. Da kann man echt noch was lernen. Wink

@gabiza: Hm, ich finde der Preis ist wirklich gerechtfertigt. Wenn ich da nur TR nehme... Underworld hat zwar nur 30€ gekostet, aber hatte nur den Bruchteil des Umfangs. Und TRU gehört ja noch zu den umfangreicheren Spielen. Hrhr
Du kannst natürlich noch warten, aber an deiner Stelle würde ich mir noch eine Sammel-Edition holen. Diese Figur ist sehr detailliert gemacht und wirklich eine schöne Erinnerung, die Box und das Artbook ist auch hübsch anzusehen.

Die einzige "Gewissensentscheidung" musst du nur wegen dem Kopierschutz treffen. Eigentlich sollte man Firmen boykottieren, die den Kunden so behandeln. Aber ich bin trotzdem schwach geworden. Hrhr
Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie die Probleme mit dem Server bald behoben haben. Bis jetzt war es zumindest noch im tragbaren Rahmen, nach einer kurzen Wartezeit bin ich meistens doch wieder ins Spiel gekommen.
Mein (gaming)-Blog

Der Kopierschutz selber ist ja nicht wirklich schlimm, aber die Tatsache das man ausgeschlossen wird und nicht spielen kann. Eben aus dem Grund weil deren Server nicht geht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste