Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Das Monster, das sich bis zum heutigen Tage unter Christines Motorhaube versteckt hat, äußerst sich erstmals vor laufender Kamera zu seinem Schöpfer?? Clown 
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

Zitat:Das ist ja interessant, ich dachte dieses "quitschen" ist nur so ein moderner Effekt, der interessant klingen soll.
Es wird teilweise bewusst überzogen benutzt, beispielsweise bei T-Pain oder Cher ("Believe"). Als Stilmittel ist es OK, nervt mich persönlich aber gewaltig. Den "subtilen" Einsatz zur Tonkorrektur wird man aber in fast jedem Song im Radio begegnen. Man merkt es dann an diesen leicht sägende, nasalen Klang, und die Töne sind einfach zu "glatt."

Hier ist es noch ziemlich offensichtlich, dass praktisch jeder Ton korrigiert ist. (Angucken auf eigene Gefahr Hrhr  )

Wenn man weiß, worauf man achten muss, wird man das aber fast überall hören. Echt arm. Thumb down 
Zitieren

Blindinglight,index.php?page=Thread&postID=53597#post53597 schrieb:Frauen machen mir Angst:



http://blog.nerdhome.org/2010/02/22/why-...play-xbox/
"no sex for a f****** month!!!" Hrhr 

Dass sie dann die arme Box nimmt und auf den Boden wirft finde ich sehr traurig ... Crying 
Zitieren

Schon alt, hatte ich vor Ewigkeiten mal als Video auf dem Pc und musste neulich irgendwie mal wieder daran denken und habe es dann zum Glück bei Youtube gefunden

 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

das Ding is klasse. Ich frag mich nur, ob es so viele angesprochen hat, die kein Englisch können.
Zitieren

Eine Ehefrau war sehr unglücklich mit ihrem Auto und beschwerte sich
dauernd bei ihrem Mann darüber.
Kurz vor ihrem Geburtstag hatte Sie eine Idee.

Da er ohnehin mal wieder nicht wissen würde, was er ihr schenken
sollte, sagte sie zu ihrem Mann:
"Kaufe mir doch ein Überraschungsgeschenk zu meinem Geburtstag.
Eines das von 0 auf 100 in unter 4 Sekunden beschleunigt
- am liebsten in meiner Lieblingsfarbe weiß!"

Ihm schien die Idee zu gefallen.
Glücklich und zufrieden zählte sie die Tage bis zu ihrem Geburtstag.
Und endlich war es soweit und sie bekam ihr wunder schönes Geschenk,
welches ihr Mann sehr gewissenhaft für sie ausgesucht hatte.

Hier gehts zum Geschenk
Zitieren

ROFL ist das fies! LOL 
Zitieren

Leider funzt der Link nicht.
Zitieren

Ich hab's meiner Mutter gestern weitergeleitet und sie hat heute auch geklagt, dass der Link nicht mehr geht. Big Grin 
Zitieren

Also bei mir funzt es. Confused 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste