Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

LOL  Alter, den Gesichtsausdruck würde ich nur zu gerne sehen. Hrhr 
Zitieren

Oh, das Gesicht würde ich auch gerne sehen LOL  LOL  LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Tongue  LOL - und so wird ihre Hochzeit sicherlich unvergesslich:






see u
Tifa Nazah
Zitieren

Aus nem anderen Forum:

Zitat: Ich hab auf der letzten LAN, kurz nach Weihnachten, bei einem Bekannten, der geistig nicht ganz auf der Höhe ist, einen Screenshots des Desktops angefertigt, als Hintergrundbild eingestellt und alle Verknüpfungen gelöscht. Er hat ab da ständig ins Leere geklickt, wenn er irgendwas starten wollte. Nach 10 Minuten musste ich ihn allredings einweihen, weil er sonst den Rechner formatiert hätte.

Das war glaube ich das einzige Böse, was ich im letzten Monat gemacht habe. Aber es war so lustig, dass ich daneben saß und fast geheult hab vor Lachen.
Ich muss zugeben, es ist gemein, und ich wäre wohl auch darauf hereingefallen.
Zitieren

Ich hatte schon desöfteren Desktopsymbole oder Ähnliches auf Hintergrundbildern, ich hätte glaub ich nachgeguckt. Squint 

@Hochzeitsvideo: Der Leguan ist sooo süß, ich hätte mich richtig gefreut. LOL 
Zitieren

Der Leguan ist ja herrlich Love  Aber was für ein Honk ist da denn bitte mit dem Stock angekommen? Cursing 

Ich hab mich bei diesem Video gerade absolut weggehauen LOL  LOL 
Zitieren

LOL  Johnny Depp ist zu cool. Hrhr  Letterman stellt ne endlos lange Frage und seine Antwort ist einfach "No".

Aber was sagt Letterman bei 1:10, wo alle laut los lachen? "But you ... the ..." ?
Zitieren

"Well, you've come to the right place." Verstehe ich da - als Entgegnung auf Johnnys "I try to stay in this profound place of ignorance." Big Grin 
Zitieren

Das ist so geil! LOL 

Zitieren

Wink  Ja Kinder können lustig sein Squint 






see u
Tifa Nazah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste