Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Asebie,index.php?page=Thread&postID=52483#post52483 schrieb:Also das ist ja echt Geil, der hätte ein paar Minen hinter sich legen sollen!!! - läuft sowas auch auf einem Netbook?
Bin zwar nicht so die Spieleexpertin, aber Modern Warfare 1 oder 2 läuft wohl nicht auf deinem Asus Eee, da tun sich schon Subnotebooks schwer, die in der Preiskategorie deutlich höher liegen. Man kann Modern Warfare 1 und 2 zwar online spielen, aber es ist ja an sich nicht hautsächlich ein Onlinespiel wie z.B. WoW, von demher übernimmt auch kein Spieleserver maßgeblich die Renderaufgaben.
Kann aber sein, dass ein älteres Call of Duty auf dem Eee läuft, z.B. das 3-er oder so.
Zitieren

How Valve got Half-Life’s Logo Big Grin 
Zitieren

Small bunny rabbit...please.

DRUM! DRUM! DRUM! DRUM!
Ach, ich liebe Animal! LOL 
Sagt einfach Bescheid, wenn ich mit den Muppets nerve. Hrhr 
Zitieren

LOL die Mimik ist trotz einfacher Puppe total geil. LOL 
Zitieren

Ich mag ja mehr den Beaker:

Zitieren

Wenn wir schonmal dabei sind, ich find das Manamana mit den 2 rosa Kühen so klasse
Zitieren

Hrhr 
Zitieren

gabiza7,index.php?page=Thread&postID=52607#post52607 schrieb:Wenn wir schonmal dabei sind, ich find das Manamana mit den 2 rosa Kühen so klasse
Klasse-hast gerade meiner kleinen eine Riesenfeude gemacht - jetzt gehts nur noch Manamana.... LOL 
 Je mehr ich darüber nachdenke desto überzeugter bin ich, dass es eigentlich der Baum der Dummheit war...
Zitieren

[Bild: cat-comics-cartoon-4.jpg]
Zitieren

Das Buch hab ich! Das ist sooo süß! Big Grin 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste