Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Hier wird ein Camper peinlich erwischt. Big Grin 

Zitieren

Warum hat er ihm nicht gleich in den ... geschossen statt zu warten, dass er sich umdreht?
Überhaupt erstaunlich wie man es solange Zeit nicht merken kann, dass hinter einem jemand ist.
Zitieren

Na ja, wenn man die ganze Zeit das Visier in der Fresse hat und nur nach Gegnern sucht... Big Grin 
Zitieren

cybie,index.php?page=Thread&postID=52453#post52453 schrieb:Na ja, wenn man die ganze Zeit das Visier in der Fresse hat und nur nach Gegnern sucht... Big Grin
Gerade bei Spielen wie Call of Duty sollte man ja nicht nur damit rechnen, jemanden abknallen zu müssen, sondern auch abgeknallt zu werden, da das ja große Maps sind und die KI ist auch nicht ohne schon gar nicht (die Gegner können also überall herkommen), wenn man online spielt, wobei's da ja keine künstliche Intelligenz mehr ist.

Ist nicht so wie bei TR, dass Gegner immer aus der Laufrichtung kommen (außer im Wasser)
Zitieren

Camper sind halt scheisse, weil die nicht richtig mitmachen sondern sich nur an einer Stelle verstecken und andere abknallen. Man hat kaum bis gar keine Chance, die jemals umzulegen. Es gibt auch manchmal diese Glitcher, die irgendwo an Punkte gelangen, wo man als Normalsterblicher nicht hinkann. Ein Glück, dass man in ganz vielen Spielen die Leute melden kann. Big Grin  Wenn's hochkommt, werden solchen Leuten sogar die Accounts der Konsole gesperrt.
Zitieren

cybie,index.php?page=Thread&postID=52457#post52457 schrieb:Camper sind halt scheisse, weil die nicht richtig mitmachen sondern sich nur an einer Stelle verstecken und andere abknallen. Man hat kaum bis gar keine Chance, die jemals umzulegen. Es gibt auch manchmal diese Glitcher, die irgendwo an Punkte gelangen, wo man als Normalsterblicher nicht hinkann. Ein Glück, dass man in ganz vielen Spielen die Leute melden kann. Big Grin  Wenn's hochkommt, werden solchen Leuten sogar die Accounts der Konsole gesperrt.
Eek!  Was? Wenn ich also schlau (!) taktisch vorgehe und mich wo verstecke dann werd ich gesperrt? So bräuchte man unnätigerweise die Doppelte Menge an Soldatne im Krieg und hätte mehr trauernde Witwen... Wo ist der Sinn dahinter? Ist doch ne eins-a-taktik! Und wegen Glitches gesperrt zu werden? Frechheit - dafür sollte man den Spielhersteller sperren, nicht den Spieler, der die Fehler endeckt...

see u
Tifa Nazah
Zitieren

Also Leute, die die ganze Zeit an einer Stelle mit dem Sniper hocken und sich nicht raustrauen, find ich nervig. Deswegen wird man aber nicht gesperrt. Wink 

Ich glaube, hinter dem Glitchen, was ich gerade meine, steckt weit mehr als normale Bugs. Damit kenn ich mich nicht aus. Das sind irgendwelche kranken Nerds, die stundenlang herausfinden wollen, wie man cheaten und glitchen kann. Wink  Allerdings muss ich sagen, dass ich es nur mal gehört habe. Vllt werden sie auch nur aus dem Spiel gebannt.

Es ist einfach unfair, wenn man cheatet.
Zitieren

Ja, Glitcher sind nervig, die kommen dann plötzlich oben auf der Himmelstextur angelaufen und ballern dich weg. Und man selbst kann sie nicht wirklich abschießen, da man ersteinmal drauf kommen muss, dass er da oben sitzt und dann musst du auch aus dem Level rausschießen, was an manchen Stellen gar nicht möglich ist.



Es gibt da ne CS-Karte, wo ich die Stelle sogar kenne, aber ich weiß den Namen nicht mehr.
Zitieren

Also das ist ja echt Geil, der hätte ein paar Minen hinter sich legen sollen!!! - läuft sowas auch auf einem Netbook?
 Je mehr ich darüber nachdenke desto überzeugter bin ich, dass es eigentlich der Baum der Dummheit war...
Zitieren

cybie,index.php?page=Thread&postID=52476#post52476 schrieb:Also Leute, die die ganze Zeit an einer Stelle mit dem Sniper hocken und sich nicht raustrauen, find ich nervig. Deswegen wird man aber nicht gesperrt. Wink 

Ich glaube, hinter dem Glitchen, was ich gerade meine, steckt weit mehr als normale Bugs. Damit kenn ich mich nicht aus. Das sind irgendwelche kranken Nerds, die stundenlang herausfinden wollen, wie man cheaten und glitchen kann. Wink  Allerdings muss ich sagen, dass ich es nur mal gehört habe. Vllt werden sie auch nur aus dem Spiel gebannt.

Es ist einfach unfair, wenn man cheatet.


Ich fidn es auch unfair zu cheaten! Aber Glitches ist was anderes, das finds ich schlau und bewundere die Leute, die das scheinbar unmögliche schaffen für ihre stundenlange Arbeit.

Glichtes sollte der Spielehersteller entfernen und den Findern Belohnungen geben und nicht bannen!

Cheater find ich dagegen unmöglich... Da seh ich das Bannen auch sofort ein!

see u
Tifa Nazah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste