Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

"Vooogel" Hrhr 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

OMG das Bambee-Video ist herrlich!!! LOL 

Edit: Hilfe ich heule!!! LOL 

[Bild: catinheatioje.jpeg]
Zitieren

Kennt hier jemand Shane Dawson? Ein recht bekannter YouTuber, der ist einfach nur göttlich. LOL 
Zitieren

Äh, cybie, vll bin ich sehr dumm, aber ich verstehe den Cartoon nicht, vermutlich deswegen, weil ich die Grammatik nicht verstehe. Ist "...the cat's in heat again" besitzanzeigend gemeint (was irgendwie keinen Sinn ergäbe, weil da vor "heat" noch ein "in" ist) oder ist "cat's" eine Kurzform für "cat is"? Wahrscheinlich das Letztere, oder?
Aber selbst wenn, verstehe ich es noch nicht ganz, also der Typ sagt, frei übersetzt "Die Katze ist vermutlich mal wieder heiß" und dann sieht man die Katze in Strapse (was ihr wirklich gut steht Squint  ), weshalb der Mann auch auf die Idee mit der "heißen Katze" kommt, aber ist das dann schon alles, dass die Katze einfach "heiß" ist und Strapse anhat, dann wär es nämlich nicht so lustig, weil heiß und Strapse---> sehr menschenbezogene Begriffe sind, sowie "diese da ist heiß, weil sie Strapse anhat" oder kann dieses "heat" im Englischen assoziert mit einer Katze auch "rollig" bedeuten? Dann wäre es nämlich witziger.
Zitieren

"cat's" ist "cat is". Und "in heat" bedeutet in dem Zusammenhang "rollig". Also: "Ich glaub, die Katze ist schon wieder rollig." Big Grin  Wenn der Mann die Katze heiss fnden würde, wäre es komisch. LOL 
Zitieren

cybie,index.php?page=Thread&postID=52132#post52132 schrieb:Wenn der Mann die Katze heiss fnden würde, wäre es komisch. LOL
Ja, vll ja in anderer Hinsicht, z.b. gekocht. Das ist dann nicht Hot Dog, sondern Hot Cat oder so.
Ok, der war schlecht und tierfeindlich, aber ist mir jetzt so dazu eingefallen. Big Grin 
Zitieren

Piper,index.php?page=Thread&postID=52121#post52121 schrieb:Kennt hier jemand Shane Dawson? Ein recht bekannter YouTuber, der ist einfach nur göttlich. LOL

Im Großen udn Ganzen hat er einige nette Sachen, vorallem das hier:

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-mWqr8pb2MY[/video]

find ich gut (sowohl Ideentechnsich wie auch künsterlisch und aufnahmequalitätsmäßg) - andererseits kritisiert der Typ (oder die Tusse Hrhr  ) nun wirklich alles, was etwas anders ist (dabei ist er das paradabeispiel für solches) und das find ich schon daneben - Thumb down  .

Ebenso wie seine eigene Schönheits-O.P. (die an an und für sich nicht verachte) so öffentlich zu zeigen - will jemand wirklich diese hässlichen Blutbeutel sehen... Ist für mich als bettle er um Mitleid, fehlt nur noch ne Einblendung mit ner Adresse an die man das Geld schicken soll...

see u
Tifa Nazah
Zitieren

Krümelmonster und Rammstein. Hrhr 
Zitieren

Muhahaha. Ich liebe es.
Zitieren

Nein! LOL 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste