Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Das muss man so erstmal hinkriegen Hrhr 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

LOL süß der Junge mit der Ukulele. Hrhr 

Das Video mit dem Typen, der an die Wand springt, ist hammergeil. Big Grin 

Und das Video mit der Katze in der Küche ist sehr bizarr mit der Musik im Hintergrund. xD

Das Video hier habe ich neulich entdeckt. Das ist von einer Cosplay-Show. Man muss das Monster aus Silent Hill 5 nicht unbedingt im Spiel gesehen haben, um zu erkennen, wie lustig das Kostüm gemacht ist. Big Grin  http://silenthillbg.com/images/silent_hi...r_siam.jpg Und der Applaus. Squint 

Zitieren

Manche Leute springen gegen Wände, andere von der Schaukel:

Zitieren

Wie geil ist das denn? Das muss man mal aufm Kinderspielplatz bringen. Hrhr 
Zitieren

Echt cool, das kann aber böse enden, wenn man das nicht beherrscht. =/
Zitieren

cybie,index.php?page=Thread&postID=50432#post50432 schrieb:Echt cool, das kann aber böse enden, wenn man das nicht beherrscht. =/

Naja sicher nicht so böse Huh?  Big Grin  , es gibt gefährlichere Hobbies, selbst mit dem Skateboard kann man sich besser verletzen (vorallem wenn man mir Tricks anfängt), Schaukeln sind ja meist aufm Sand Squint  - also Knochenbrechen ist da schon sehr unwahrscheinlich, vielleicht mal nen paar blaue Flecken und viel Sand in der Zahnbürste Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren

Also mir gefällt ja "Free Running" besser Big Grin 


Zitieren

Au ja, Parcour find ich auch toll.

ich meinte übrigens Genickbrüche, wenn man falsch abspringt, weil die Schaukler ja kopfüber sind.
Zitieren

Naja, Genickbrüche kann ich auch bei mReiten bekommen, dass hält mich nicht davon ab Squint  Man muss gewisses Risiko halt eingehen um zu leben... wie viel davon gut das ist, muss jeder selber wissen Hrhr 


Edit: Übrigens wer Free Running mag, dem kann ich für PS3 Mirror Edge empfehlen Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren

In dem Punkt ist es eigentlich egal. Denn auch wenn man aus dem Haus geht kann man sich was brechen Big Grin 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste