Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

@Flo: Hach ja, die perfekte Einstimmung auf mein WE bei Svens Eltern... Big Grin 
Erinnert mich ein bisschen an Weihnachten bei meinen Eltern. Mutter ist den ganzen Tag am Rumwuseln und scheucht uns durch die Gegend und Vaddern steht bei der Bescherung den ganzen Abend herum, bis Muttern sagt, er soll sich doch endlich mal hinsetzen, weil er Unruhe verbreitet. Und zum Schluss hat sich die Familie in der Wolle. Hrhr 
Zitieren

Weihnachten ist einfach nur der pure Stress, von wegen besinnliche Zeit. Rolleyes  Wenn es blöd läuft, streitet man sich sogar noch am Heiligabend unter dem Baum, alternativ ist irgendjemand totkrank. Pinch 

Und dieses Jahr darf ich auch noch an Sylvester arbeiten und habe dafür an Weihnachten frei. Na herzlichen Dank, jetzt darf ich mir den Weihnachtsstress antun, die anderen Zivis streichen die dicke Kohle ein und an Sylvester kann ich höchstens bis 1 wach bleiben... Grr 

Und für einen guten Laptop reicht das Geld wahrscheinlich nicht mal.
Ja, dieser Sketch ist wirklcih die bittere Realität. Wink 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Das ist so putzig. LOL 
Zitieren

Klasse!!! Big Grin 
 Je mehr ich darüber nachdenke desto überzeugter bin ich, dass es eigentlich der Baum der Dummheit war...
Zitieren

Big Grin  Wie süüüß Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren

Is ja süß Squint  Und man erkennt sogar das Lied Smile  Im Gegensatz zu den Scheiß was manche Casting-Teilnehmer gerne mal singen Hrhr 


Wink 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Schaufensterdeko vom Kaufhof in Düsseldorf ...

Zitieren

Das ist unheimlich. Blink 
Zitieren

LOL 
Zitieren

Piper,index.php?page=Thread&postID=50154#post50154 schrieb:LOL 

Lol so ähnlich sah bei uns in der Schule Marc (ein sehr lustiger Mitschüler) aus, als er wie James Bond an der Wand laufen versuchte Squint  Wir haben uns auch ganz schön totgelacht - zum Glück war ihm nichts passiert...

see u
Tifa Nazah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste