Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Da singt sie auch. Über das Lied habe ich sie auch kennengelernt. Big Grin 
Zitieren

Oh lol cool. Big Grin 

Ich hör jetzt grad mal wieder ihn hier. Ist vom besten Prodigyalbum, wie ich finde.


[Bild: bunny.gif] <- lol das Viech dazu

Will das für Rock Band habön. Big Grin 

Edit:

Die sind live so genial. Big Grin  Und da ist wieder die lustige Midi-Gitarre, die aussieht wie 'ne Guitar Hero-Klampfe. Big Grin 
Zitieren


und

(Höre ich total gerne zum Auto fahren Big Grin )
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Ich höre Smack My Bitch Up immer beim Hausaufgabenmachen. Hrhr 
Zitieren

Für Rock Band gibt es nun "Walk Like an Egyptian" als Download. Und ich musste hier einfach mal wieder reinhören. Wink  Find ich total witzig und cool gemacht. Big Grin 

Zitieren

Alles Mögliche von den Chemical Brothers.

Die haben auch richtig gute Musikvideos. Das hier zum Beispiel. Industrieroboter sind gruselig und cool zugleich. Ich will einen für's Wohnzimmer. [Bild: uglycatch.gif]

Das Gesicht am Anfang war so überraschend, da entkam mir so ein komisches Grunzgeräusch vom unterdrückten Lachen. LOL 
Zitieren

So ein Roboter wär doch auch mal was für den LE. Hrhr  Erinnert mich an den Kran aus TRC, den fand ich damals schon unheimlich. Big Grin 

Den Song kannte ich schon, das Video noch nicht, ist aber richtig cool. Thumbs up 
Zitieren

Mir fällt gerade auf, dass der Typ das Dümmste überhaupt macht: Er flüchtet in ein Gebäude. Und dann auch noch auf's Dach. LOL 
Sonst machen das in Horrorfilmen immer nur die dummen Blondchen. Hrhr 
Zitieren

Erinnert mich an das hier. Hrhr 
Zitieren

"Bad Romance" von Lady Gaga gefällt mir richtig gut. Thumbs up 
Ich finde sie immer besser, je derber und "kranker"sie wird. Big Grin 
Respekt, dass sie es geschafft hat, so etwas zum Mainstream zu machen. Bei dem ganzen 08/15 - Gedudel im Radio finde ich es richtig erfrischend, dass sie mal was anderes macht. Außerdem: Sie ist eine hervorragende Live-Sängerin und Klavierspielerin. Madonna schafft es ja mittlerweile nicht mehr, einen Ton richtig zu treffen. Rolleyes 
Das Video ist jedenfalls auch geil.

Stylisch, sexy, durchgeknallt, gruselig und Mut zur Hässlichkeit. Letzteres ist bei Frauen ja leider selten vorhanden. Thumbs up 
Ich verstehe es als zur Kunst erhobene Satire auf die verlogene Glitzerwelt von Hollywood und der Musikindustrie. Sofern man aber weiß, was man tut, kann man damit auch seinen Spaß haben. Wink 
Immerhin sind echte Skandale bei Lady Gaga bisher ausgeblieben. Thumb up 
Sie provoziert nur mit ihrer Kunst, nicht mit ihrem Leben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste