Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktuelles und kommendes Kinoprogramm
#81

LOL die Verarsche kenn ich bereits, die ist extrem irre. Hrhr 
Zitieren
#82

Ich hätte mir Twilight auch nie angeguckt, aber meine Freundin hatte im Januar Geburtstag und wollte, dass wir mit ihr darein gehen und der Film hat mir echt gut gefallen. Squint  Zwar finde ich Edward jetzt auch nicht so der Burner, aber es dreht sich ja nicht alles um ihn. Außerdem finde ich die Hauptfiguren in guten Filmen meistens scheiße (Herr der Ringe, Frodo ist doof; Harry Potter, Harry ist ne Bitch, der seine Freunde manchmal grundlos anmeckert usw). Hrhr  Bella war irgendwie schwer von Begriff, aber da ist ja auch viel auf einmal passiert, das ist für ne normale 17-jährige halt etwas schwierig. Big Grin 
Mich nervt aber dieses Klischee, alle Mädchen, die Twilight gucken, sind in den Augen vieler anderer mal wieder solche kreischenden Edward-Groupies. Dabei mocht ich bei dem Film vor allem den Soundtrack und die Story war auch nicht schlecht und ein bisschen Romantik ist ja auch nicht zu verachten, schnulzig war Twilight überhaupt nicht, ich hab's viel schlimmer erwartet. Deshalb werde ich auch New Moon gucken, da soll Edward ja sowieso 2/3 des Film nicht da sein. Hrhr 
Zitieren
#83

Also ich kann zu Twilight nur sagen, der ich den Film nicht so finde, liegt aber daran das ich vorher die Bücher (auf englisch) gelesen habe und ich immer enttäuscht bin von Verfilmungen, wenn ich ein Buch dazu kenne - ich entwickle scheinbar zu viel eigene bildliche Fantasien beim Lesen, die dann ganz anders sind als die in den Filmen, mein Edward hat nen viel schöneres Gesicht und ne derbe cooler Firsur lol Squint  - übrigends hab ich den Film auch nur gesehen, weil meine Freundin ihn sich zum Geburstag wünschte und wir ihn dann geguckt haben.

Und ja, Edward wird im nächsten Film echt abwesend sein, wenn es dem Buchteil entspricht - ich hasse ja Jacob (schon im Buch aber als Schauspieler noch mehr lol - der ist voll unindianisch und hässlich, der Typ - der ihn spielt...) - lol darum fürchte ich wird mir der Film gar nicht zusagen, aber ich lass mich überraschen.

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#84

PMJ,index.php?page=Thread&postID=48497#post48497 schrieb:
Beholder,index.php?page=Thread&postID=48477#post48477 schrieb:Aber ansonsten ist Herr Cameron abgesehen von Titanic einer der besten Filmemacher überhaupt, und Sigourney Weaver ist auch ein Garant für einen guten Film. ----> Pflichtprogramm!
Andeutung auf Aliens - Die Rückkehr, oder spielt Sigourney Weaver in Avatar auch mit?!

Die spielt bei Avatar mit! Ist recht bemerkenswert für hollywoodsche Verhältnisse, dass eine Frau ihres Alters eine große Rolle hat. Finde ich gut! Thumbs up 
Zitieren
#85

Lol, der Trailer zu diesem Twilight-Film ist ja mal lustig - sowas nennt man wohl Tittenfilm, wenn auch diesmal anders als sonst... LOL 

Naja, aber ich hatte auch nie den Drang, mir so einen Film anzuschauen und zum Glück auch keine Freundin, die mich da reingeschleppt hat. Hrhr 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#86

Ist das erste New Moon Video wirklich ernst gemeint? Eek! 
Ach du Schande. LOL 
Warum kreischen Mädels eigentlich immer so? Ich hasse dieses Geräusch. Cursing 

Zitat:zum Glück auch keine Freundin, die mich da reingeschleppt hat.
Zum Glück habe ich einen Freund der genau weiß, dass unsere Beziehung zu Ende ist, wenn er mit Kinokarten für solche Sülzfilme ankommt. Hrhr 
Zitieren
#87

Das zweite Video ist auch sehr ernst gemeint. LOL  Wave 
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#88

Codo,index.php?page=Thread&postID=48610#post48610 schrieb:Ich hasse dieses Geräusch.
LOL "dieses Geräusch". Ja das ist echt eklig, wenn Weiber so kreischen.
Zitieren
#89

Ach du scheiße... (Tittenvideo LOL  )
Na da bin ich mal gespannt was auf uns zukommt. Aber hey, Jacob hat wirklich diesen Körper nicht so wie der Herr Robert Pattinson. Seinen "Waschbrettbauch" wurde für eine bestimmte Szene nur aufgemalt Big Grin  .
Man merke, die körperliche Perfektionismus* ereilt auch langsam die Welt der Männer Hrhr  ...

*gibt es dieses Wort überhaupt?

Trotzdem freu ich mich wie ein Kind auf den Film Big Grin  !
Zitieren
#90

Ich steh auf diesen ganzen Müll auch nicht. Ich mag auch absolut keine Liebesfilme. Die guck ich nur, wenn ich Single bin und ganz dolle verzweifelt bin Hrhr  Ich finde auch Robert Pattinson nicht auch nur annähernd hübsch Pinch 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste