Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Tongue  Lol das find ich ja total lustig Squint 

see u
Tifa Nazah
Zitieren

Mann, ähh Pferd mit Pferdeschwanz gesucht, Frisur egal oder wie? Hrhr 
Zitieren

Das Alien-Poster ist ja geil. Hrhr 

Noch mal Spielzeug. Barbie und ihr kackender Hund. Hrhr 

Bei 1:50 musste ich so loslachen. LOL 
Zitieren

Oh Mann, nicht nur das Fernsehprogramm wird immer beschissener, sondern auch das Kinderspielzeug, erst das Cleaning Zeugs für "Girls Only" und jetzt der scheißende Hund, der seine Scheiße selber frisst.
Also als ich klein war hab ich Kaufladen gespielt das war vollkommen ausreichend. Verkauft sich sowas jetzt nicht mehr?
Na gut, es gab schon diese Baby Borns, die pinkeln konnten, aber das ging ja noch irgenwie, finde ich.
Zitieren

ROFL wie bescheuert. Ich stell mir grad vor, wie ein echter Hund solche Pastillen auskackt, die wie Raketen rausschießen. LOL 
Zitieren


Nostalgie Big Grin 

"JETZT NEU FÜR SUPER NINTENDO" Big Grin 

und

"iiiih, Gefrierbrand" Hrhr 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Der Song zur Schweinegrippe:

Kein Schwein steckt mich an
Zitieren


Das war noch Werbung Hrhr 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Danke Franzi für die Retrovideos. Big Grin  Habe mir jetzt nur den 1. angeguckt und mir kommt vieles so bekannt vor, als hätte ich es erst gestern gesehen. An einiges konnte ich mich überhaupt nicht mehr erinnern, aber als ich es sah, war es wieder da. Hrhr 

Und mir fällt heute zum 1. Mal auf, dass bei der Hohes C-Werbung "Bright Eyes" im Hintergrund läuft. Squint 
Zitieren

Die Zigaretten-Werbung ist ja mal Hardcore, gut, dass TV-Werbung für Kippen verboten ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste