Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

LOL diese merkwürdigen, neuen Zeichnungen auf Wikipedia immer. Hrhr 
Zitieren

Der Sprecher sagt Fisting, gemeint ist Phishing.

Phishing auf Wikipedia
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

http://www.youtube.com/watch?v=lKE2tCUqXC4
Naddel bei "Wir sind Kaiser".
Die gute will die "Salzbuger Staatsbürgerschaft" und plappert auch sonst ziemlichen Blödsinn Cursing 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Spruch des Tages
Heute im Fußballstadion gehört. Sagt der etwa 8jährige Junge zu dem älteren Herrn, der neben mir steht: "Du Opa, hast du eigentlich auch Internet?"
Darauf der Alte sarkastisch: "Nee, du, das krieg' ich auf meinem Volksempfänger nicht rein!" LOL 
Zitieren

Ich weiß jetzt nicht, wer hier noch Star Trek Voyager guckt, aber diese Szene ist einfach legendär. LOL 
Zitieren

Piper,index.php?page=Thread&postID=47906#post47906 schrieb:Ich weiß jetzt nicht, wer hier noch Star Trek Voyager guckt, aber diese Szene ist einfach legendär.
Kannte ich noch nicht, aber ich habe auch erst etwa die Hälfte aller Folgen gesehen.
Zitieren

Ach ja, der Doktor. Hrhr 
Ich kann mich noch gut an die Folge erinnern. Voyager ist eine der besten Star-Trek-Serien. Thumb up 
Zitieren

LOL 
Zitieren

Voyager haben wir damals alle aus der Videothek auf VHS-Kassette (!) Eek!  gesehen. War ne wirklich schöne Serie.


Ich finde die Star Wars Verschnitte echt genial! Darth who? LOL 
Zitieren

Ich finde sogar, dass Voyager DIE Star Trek-Serie ist. Mit Janeway kann einfach kein anderer Captain mithalten. Big Grin  Und die Themen und Storys finde ich auch allesamt viel interessanter & packender als bei den anderen Star Trek-Serien.
Und der Doktor der Voyager ist auch am coolsten, aber bis auf die langweilige Crusher gab's auch nur coole Doktoren, find ich. Big Grin 

LOL  "Darth Muuruuewell!" "... what the hell did he say?!" Hrhr 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste