Beiträge: 15.225
Themen: 398
Likes erhalten: 593 in 468 Posts
Likes gegeben: 1.258
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
LOL diese merkwürdigen, neuen Zeichnungen auf Wikipedia immer.
Beiträge: 790
Themen: 15
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 24.06.2008
Der Sprecher sagt Fisting, gemeint ist Phishing.
Phishing auf Wikipedia
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
![[Bild: homer_sabber.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/homer_sabber.gif)
![[Bild: a054.gif]](http://www.trforge.net/forum/smilies/pics/a054.gif)
Beiträge: 6.403
Themen: 87
Likes erhalten: 75 in 55 Posts
Likes gegeben: 7
Registriert seit: 16.01.2008
http://www.youtube.com/watch?v=lKE2tCUqXC4
Naddel bei "Wir sind Kaiser".
Die gute will die "Salzbuger Staatsbürgerschaft" und plappert auch sonst ziemlichen Blödsinn
Achmet!!!
Beiträge: 342
Themen: 1
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 19.12.2008
Spruch des Tages
Heute im Fußballstadion gehört. Sagt der etwa 8jährige Junge zu dem älteren Herrn, der neben mir steht: "Du Opa, hast du eigentlich auch Internet?"
Darauf der Alte sarkastisch: "Nee, du, das krieg' ich auf meinem Volksempfänger nicht rein!"
Beiträge: 4.894
Themen: 73
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 05.06.2008
Ich weiß jetzt nicht, wer hier noch Star Trek Voyager guckt, aber diese Szene ist einfach legendär.
Beiträge: 342
Themen: 1
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 19.12.2008
Piper,index.php?page=Thread&postID=47906#post47906' schrieb:Ich weiß jetzt nicht, wer hier noch Star Trek Voyager guckt, aber diese Szene ist einfach legendär.
Kannte ich noch nicht, aber ich habe auch erst etwa die Hälfte aller Folgen gesehen.
Beiträge: 13.293
Themen: 254
Likes erhalten: 907 in 730 Posts
Likes gegeben: 341
Registriert seit: 06.12.2006
Ach ja, der Doktor.
Ich kann mich noch gut an die Folge erinnern. Voyager ist eine der besten Star-Trek-Serien.
Beiträge: 13.293
Themen: 254
Likes erhalten: 907 in 730 Posts
Likes gegeben: 341
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 4.894
Themen: 73
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 05.06.2008
Ich finde sogar, dass Voyager DIE Star Trek-Serie ist. Mit Janeway kann einfach kein anderer Captain mithalten.

Und die Themen und Storys finde ich auch allesamt viel interessanter & packender als bei den anderen Star Trek-Serien.
Und der Doktor der Voyager ist auch am coolsten, aber bis auf die langweilige Crusher gab's auch nur coole Doktoren, find ich.

"Darth Muuruuewell!" "... what the hell did he say?!"