Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bilder von euren Schatzis
#31

Hier sind wir grad auf dem Weg zum Tierarzt.


Und hier wirkt die Narkosespritze so allmählich. Crying 

Zitieren
#32

Och das zereisst einem ja das Herz. Der mijaut ja so als ob er es ahnt. Sad 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#33

Die Katze von meinem Freund (die sieht übrigens genauso aus wie Jens' Kater) macht auch jedes Mal so ein Theater wenn man mit ihr zum Tierarzt fährt. Mitleid hat man schon, aber auf Dauer geht es einem tierisch auf'n Sack.
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#34

Katzen wissen immer, was man mit ihnen vorhat. Squint  Unsere Katze hat auch immer ganz doll Angst, wenn sie in ihr Körbchen soll und wir im Auto mit ihr sind. Dann jault sie auch ganz kläglich und hat immer riesige Pupillen. Man kann ihr die Angst richtig im Gesicht ansehen. Manchmal ist sie aber auch ganz schön pissig und läßt sich nicht mal trösten. Hrhr 

Witzig find ich auch jedes Mal - am Anfang wehrt sie sich in dieses Teil zu gehen, beim Arzt will sie nicht raus (Füße links und rechts an den Eingang drücken) und wenn es vorbei ist, schießt sie wie eine Rakete da rein. Hrhr 

Solche Narkosesachen finde ich immer so schrecklich. Unser Feldhase musste auch oft Narkose kriegen, wenn der Tierarzt ihn von uns zu Hause abgeholt hat (weil man unseren Hasen nicht mit in die Praxis mitnehmen konnte, weil er ein ängstliches Wildtier war (bei Fremden)). Dann mussten wir ihn immer zusammen festhalten und der TA gab ihm die Spritze. Einmal hat Mümmelchen sogar geschrien. Crying  Und wenn er dann so wackelig und unbeholfen wirkte, tat er mir auch so Leid. Das erinnerte mich total daran, als würde er jetzt für immer einschlafen (bei dem "echten" Einschlafen war ich auch dabei...).

Ansonsten zum Video: da ist ja ein ganz schönes "Gegröhle" im Hintergrund. Hrhr 
Zitieren
#35

Guckt mal... Love  Das ist unsere Püppy (sie hat morgen Geburtstag und wird 19). Das war vom Küchenfenster aus. Das waren schon einige Meter von dort. Und sie guckt einen, wenn sie da sitzt und man ans Fenster klopft, immer SO an. Squint 

[Bild: pppyitze.jpg]
Zitieren
#36

Wow ist das ne schöne Katze Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#37

Für ihr Alter ist sie noch gut erhalten, aber sie ist ganz schön verbeult und verfilzt. Hrhr 

Wenn sie mal nicht schläft, keine anderen Katzen verprügelt, nicht frißt... dann sitzt sie einfach auf ihrer Terrasse und... herrscht. Big Grin 
Zitieren
#38


Edit:
Zitieren
#39

Katzen-Pokerface Hrhr 
Zitieren
#40

"Bist du sicher, dass du nich zurücknehmen willst, was du grade gesagt hast?" Big Grin 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste