Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Zu Barbie habe ich nachwievor ein ambivalentes Verhältnis...
Aber irgendwie komme ich trotzdem nicht davon los, und muss mir ständig neue kaufen. Big Grin 
Aus der Collector-Ediotion natürlich, nicht diese pinke Kinderkacke mit Riesenschädeln.

Oh Gott, ich habe gerade Werbung für die so ziemlich krankeste Babypuppe aller Zeiten gefunden.
[Bild: lolz.gif]
Zitieren

Ich hatte auch mal ne Barbie. Die war bei mir immer Crashtestdummy. Big Grin 
Zitieren

Ich habe immernoch eine Barbie. Sie ist schwarz, heißt Tiffany, trägt ein Jeansminikleid, dazu Boots, und ist lesbisch.
Zitieren

Die Gefahr durch Killerspiele zieht immer weitere Kreise: Hat auch Althaus sich mit Computerspielen vorbereitet?
_________

[Bild: b7hggbxpomg9su41m.jpg]
Zitieren

[Bild: <a href=www.onlinewahn.de]" class="mycode_img img-responsive" /> [Bild: <a href=www.onlinewahn.de]" class="mycode_img img-responsive" /> [Bild: b-wrhmb.jpg]
Die Klo´s wären was für mich Nachdenken 
Zitieren

Manche kennen vielleicht schon den Monkey Island Flashfilm.

Aber jetzt habe ich entdeckt: Es gibt auch eine garantiert urheberrechtsfreie Version davon.
Big Grin 
Zitieren

[Bild: 2044407.jpg]
Hrhr 
Zitieren

uranos1,index.php?page=Thread&postID=38569#post38569 schrieb:Manche kennen vielleicht schon den Monkey Island Flashfilm.

Aber jetzt habe ich entdeckt: Es gibt auch eine garantiert urheberrechtsfreie Version davon.
Big Grin
Ich liebe diese Kurzversion. LOL  Die urheberrechtsfreie ist auch nett gemacht. Hrhr 
Zitieren

Luke:
Äh... Whistling 
Zitieren

Das Lied ist so schön, wenn sie's singt. Ich krieg bei ihrere Stimme immer eine Gänsehaut. Squint 

Aber das Video dazu ist auch lustig. Big Grin  Eine hübsche Frau. Wink 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste