Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D-Kram (XNA Lara, Blender...)
#51

Jep, ich hab ihr in Mexiko auch das mit Jacke angezogen. Erstens finde ich das viel schöner und passt zu Lara und zweitens ist n knappes Outfit bei dem Gepläster da auch ne Zumutung. Blink 

Hab schon wieder n neues gemacht:
Lara aus der Zukunft heilt sich selbst. Rolleyes 
[img]../imagehosting/bild.php/177,futurBT6ZK.jpg[/img]
Zitieren
#52

Wie kann sie aus der Zukunft gekommen sein, wenn sie vorher gestorben ist? Oder war/ist sie nicht tot?
 
Community4Girls
Bitte meldet euch an Thumbs up 
Zitieren
#53

Vllt hat sie ja nur einen Schwächeanfall. Rolleyes  Big Grin 
Zitieren
#54

Piper,index.php?page=Thread&postID=37316#post37316 schrieb:Lara aus der Zukunft heilt sich selbst. Rolleyes
Sonst hätte ich wiederbeleben geschrieben. Squint 
Zitieren
#55

[Bild: qnwfix.jpg]

Noch eins von mir Smile 

Schönes Bild, Piper Knuddel 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#56

Das muss ich mir besorgen. Hyper 

... oder besser doch nicht, ist bestimmt zeitfressend ohne Ende und wird mir bestimmt meine ganzen Nerven kosten...
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#57

Nö, geht eigentlich recht schnell und es ist wirklich einfach. Smile  Die längste Zeit, die ich für ne Pose mit mehreren Personen gebraucht hab, waren 2 Stunden. Absolutes Maximum.
Zitat: Schönes Bild, Piper Knuddel 
Danke Smile  Deins gefällt mir auch gut, die AoD-Lara und die Doppelhoe passen irgendwie gut als Team zusammen. Big Grin 
Zitieren
#58

Mein neues Big Grin 
[img]../imagehosting/bild.php/179,truaodYI2G1.jpg[/img]
Zitieren
#59

Wie kriegste ihre Mimiken so gut hin? Ich komme damit überhaupt nicht klar. Wacko  Big Grin 

Ich hab vorhin versucht die Pose von meiner Legend-Statue nachzubauen. Squint 

[Bild: likethestatuecc01vz.jpg]
Zitieren
#60

Sieht toll aus! Thumbs up 
Zitat: Wie kriegste ihre Mimiken so gut hin? Ich komme damit überhaupt nicht klar. Wacko  Big Grin 
Hmm, einfach n bisschen rumprobieren. Das meiste machen die Augenlider und Augenbrauen aus. Squint 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste