Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3D-Kram (XNA Lara, Blender...)
#11

Menno, ich will auch. Aber der Download würde hier Stunden brauchen. Pinch 

@ Soul
Die Laralph ist ja putzig. Hrhr 
Aber das hintere Knie beim vierten Bild...das tut ja schon beim Hingucken weh! [Bild: ahhh.gif]
Zitieren
#12

Ui Blink  Jetzt wo dus sagst Whistling 
Liegt aber auch etwas daran, dass Lara unterschenkel in Underworld gigantlisch lang sind und ich ja die Legendpose, wo sie nur halb so lang sind nachmachen wollte. Big Grin 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#13

Und woher kriegt ihr dann die Modelle? Sind die etwa schon im Download integriert? Blink  Dann muss ich das auch mal ausprobieren, nachdem ich es nicht hinbekommen habe die NextGen-Legend-Lara in Poser 7 zu modellieren. Big Grin 
Zitieren
#14

Jop alles schon fix fertig vorhanden
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#15

Kann man eigentlich zwei Figuren gleichzeitig in eine Position bringen oder muss man das mit einem Grafikprogramm machen? Also dass zwei auf einem Bild sind.
 
Community4Girls
Bitte meldet euch an Thumbs up 
Zitieren
#16

Ich hab's auch mal runtergeladen, müsste aber erst mal meine Maus rauskramen, mit dem Touchpad ist das recht anstrengend. Unsure 
Zitieren
#17

Hier ist mein erstes Smile 

[Bild: qs1153.jpg]
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#18

Hab heute gleich noch eins gemacht Big Grin 

[Bild: 2hp7fir.jpg]
zum vergrößern klicken

Inspiration:
[Bild: oqy71l.jpg]
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#19

Und ich dachte schon, ich müsste dich auf TRF loben Big Grin  . Da muss man erst auf Englisch die richtigen Worte finden und außerdem geht ein Lob auf den 100 Seiten total unter. Darum an dieser Stelle: Wunderschön, Spiddle. Tolle Atmosphäre hast du da geschaffen mit den einfallenden Lichtstrahlen und die Pose hast du auch sehr gut umgesetzt. Thumbs up 
Aber woher hast du das absolut geniale dress? ist das aus AoD?
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#20

Danke Blush  Das Program macht süchtig und ich werde nachher sicherlich noch eine Pose machen Smile 

Hier ist übrigens eine Liste mit Outfits für XNALara, da habe ich auch diese beiden AoD Outfits her Smile  http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=147571

Hier nochmal ohne Schnickschnack Hrhr 
(Btw frage ich mich warum das Pattern des Wetsuits bei mir so krisselig (auch im Program) ist... Kann das an meiner GraKa liegen?)

.png 03.png Größe: 277 KB  Downloads: 17
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste