Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Ach ja, das Video habe ich heute gemacht. Und nichtsahnend fing unsere Katze das 1. Mal an zu Bellen UND ICH HABE GEFILMT! LOL  Geil ist auch am Anfang dieses "mrr mrr mrr". Hrhr  Sie war übrigens sauer auf den süßen Kater Chilly, der vor unserer Haustür saß und überhaupt nichts getan hat. Big Grin 

Zitieren

Piet Klocke FTW! Thumbs up 

Und Ursus und Nadeschkin sind auch einfach nur Hammer LOL 
 
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Zitieren

Wenn niemand was dagegen hat könnten wir vielleicht mal wieder auf das eigentlich Thema dieser Threads, nämlich "Spaß" zurückkommen:

What is science?
*explicit language*

So kann man's natürlich auch erklären. Hrhr 
Zitieren

Blink 
OK, falls mich das nächste Mal jemand fragt, muss ich wenigstens nicht wieder stundenlang erklären. Big Grin 

Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie man zu Techno getanzt hat, bevor die Jugend den Schuhplattler wiederentdeckt hat, hier ein kleiner Crashkurs. Hrhr 
Zitieren

Für mich ist das zwar Housemusik, aber trotzdem lustig. Big Grin  Kenn ich aber schon in einer anderen Form. Squint 
Zitieren

House würde wohl schon besser passen, aber es geht ja um den Tanz. Wink 
Techno wird ja gerne als Überbegriff für alles mit harter Basedrum benutzt, obwohl das so nicht richtig ist.
Obwohl ich selbst elektronische Musik mache, blicke ich immer noch nicht ganz durch die ganzen Genre-Bezeichnungen durch. Hrhr 

Ich weiß nicht, ob ich es hier schon mal gezeigt habe, und es ist auch schon etwas älter, aber der legendäre Techno Viking darf an dieser Stelle einfach nicht fehlen.
Der Typ ist echt geil. LOL 
Zitieren

Jaaaa. Hrhr  Der sieht so mächtig aus, wenn ihm alle hinterhergehen. Wie so 'n Eintritt von 'nem Wrestler. LOL 

Das, was da im Hintergrund läuft, würde ich allerdings auch einfach nur in Techno einordnen, da kann man nix falsch machen. Hrhr  Nur House, Jumpstyle oder Trance kann man dann noch deutlich unterscheiden, find ich.
Zitieren

Kalkofe at his best:
 
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Zitieren

[Bild: milhouse2yz4.jpg]
Zitieren

LOL  LOL  LOL 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste