Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Es gab mal vor Jahren im Fernsehen so eine Sendung wo ein Ex-Zauberer aus Vegas viele Tricks die auch viele andere Zauberer verwendet haben erklärt hat. Das fand ich faszinierend, aber eher weil es so schön hinterlistig und gut durchdacht war und man schon bei der ersten "Darstellung" des Tricks am rätseln war wie das gemacht wird. Diese Uri Geller Heinis finde ich beleidigend auffällig und unkreativ. Viel Feuerwerk drumherum nur damit man die schlecht durchdachten Tricks nicht sieht (was man aber vor allem bei der neuen Geller Staffel echt schon oft beim 1. Mal angucken erkennt Blink  ).
Naja, ich freu mich auf die Verwurstung der Gellerjünger bei Raab Hrhr 
Zitieren

Codo,index.php?page=Thread&postID=35791#post35791 schrieb:
Zitat:Für mich sind das halt auch alles nur Zauberer und weiter nix.
Sicher, aber der Sender behauptet, es wären echte übernatürliche Fähigkeiten, und das gehört angeprangert.
Genau das mein ich! Illusionisten wie David Copperfield machen tolle Shows, doch allen ist im Hinterkopf, dass es nur Tricks sind, die alle logisch erklärbar sind. Doch Pro7 will uns bewußt VERARSCHEN und das find ich total daneben! Ich finds toll, wenn da mal was schief geht. Hrhr  Der billigste Trick, der mir grad einfällt, war ja wohl das mit dem Revolver... der steckte im Karussell (wo mehrere Revolver drinstecken) einfach nur andersherum drin. HALLO? Denken die, dass das keiner merkt oder was? Big Grin 
Zitieren

Mein neuer finnischer Lieblingssatz (Y=Ü):
"Ärsyyntynyt ääliö ärjyy änkyttäville äyriäisille ällistyttääkseen älykkäät." - "Ein irritierter Idiot knurrt stotternde Krebstiere an, um die intelligenten Leute zu erstaunen."

Ich mag einen merkwürdigen Humor haben, aber als ich den mit Übersetzung las, lag ich auf der Tastatur LOL 
 
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Zitieren

Merkwürdiger Sinn für Humor? Ahem. Big Grin 
Mir kann es immer nicht sinnfrei genug sein, und das finden die meisten Leuten nicht lustig sondern nur verwirrend. Hrhr 

Fish Beat! Hrhr 
Zitieren

Für alle, die's gern sinnfrei mögen: [Bild: noc.gif]

Zitieren

Wie krank ist das denn? LOL 
Zitieren

LOL das ist ja teilweise echt eklig, aber voll geil! Erinnert mich total an http://www.z0r.de Big Grin 

Am besten fand ich glaub ich den Kopf mit diesem riesigen Mund im Gesicht. Big Grin 
Zitieren

Zitat:Entführungen - und seien es auch nur Entführungen von Brot - halte ich für das falsche Mittel, um politische Ziele durchzusetzen.
LOL 

http://www.tagesschau.de/schlusslicht/be...ot100.html


Edit: ^ ^ Buuhahahaha das Video ist ja mal extrem geil xD Die Katze am PC mit dem Wollknäuelicon LOL 
 
Mutta kahleistaan voi häkkilintu laulaa vaan
Kyllä rauhan saa,
vapautta vaan ei milloinkaan mun lintuni saa
milloinkaan ei
vapautta saa
Zitieren

Die Videos von Cyriak sind echt genial! Hrhr  Thumbs up 
Zitieren

http://z0r.de/?id=951

Die Musik kenne ich irgendwoher die ist so scheiße Hrhr  ?!
Weiß jemand von wem das ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste