Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Hm ich glaube, ich poste mal hier die play³-Vorschauen. Big Grin  Weil die teilweise echt geil sind, vor allem die Outtakes am Ende. Squint 


Ab 00:52 die Vorschau zu "Pure". LOL 

Hier gibt es alle: http://www.youtube.com/profile?user=play...iew=videos



Edit: Ich geh grad ein paar von meinen eigenen Videos durch und ich dachte mir, das kann ich euch mal zeigen. Das war 2006 der GB von meinem besten Freund. Big Grin  Da "spielt" er mit seinem besten Freund "Singstar Pong" und ich filme. Einfach nur geil wie die teilweise Herumschreien. Die waren teilweise auch schon besoffen. Big Grin  Also wer mal lachen will, soll sich das unbedingt anschauen! Squint 


Ach ja, das Spiel geht so: wenn man hoch ins Mikro "singt", geht der Schläger hoch. Wenn man tief "singt", runter.
Zitieren

Gibt es eine schlimmere Sekte als Scientology?!
Ich weiß zwar nicht ob es sich hier um eine Sekte handelt, aber wenn sie eine sind, dann sind die definitiv schlimmer LOL  LOL  LOL  !

Zitieren

Willkommen hier im Forum. Hrhr 

Ich habe einen lustigen Artikel darüber gefunden: Guru und Mantragang
LOL 
Nichts gegen Autosuggestion, es ist belegt, dass sie funktioniert. Aber bei diesem hirnverbrannten Text, der Kindergartenmusik und dem affigen Rumgehampel schreien meine Körperzellen (insbesondere die Hirnzellen) nach Selbstmord und nicht nach Heilung jenseits der "sogenannten Schulmedizin," wie die Esoteriker zu sagen pflegen. Hrhr 
Zitieren

LOL  Katzen sind schon bekloppte Tiere. Hrhr 
Zitieren

Das nehme ich in meine "Wie-werde-ich-nervende-Callcenter-Tussis-los"-Liste auf. Hrhr 
Gestern ist im Büro auch was Lustiges passiert. Ich habe mich darüber aufgeregt, dass Männer so fixiert auf ihre Eier sind (fragt mich bitte nicht, wie wir zu dem Thema gekommen sind Hrhr  ), und mein Kollege hat dann mit toternster Miene gesagt:

"Stell dir mal vor, du hast deine Augen in einem Beutel..."

Dann gab's kein Halten mehr. LOL 
Zitieren

Du verstehst das einfach nicht!
Zitieren

Zitieren

Überall, aber DA NICHT!


Die Blicke! LOL  LOL  LOL 
Zitieren

.gif 7872.gif Größe: 7,79 KB  Downloads: 181


LOL  LOL  LOL 
Zitieren

Aha, das ist also Wii Fit Nachdenken  Nachdenken  Nachdenken  Hrhr 

Jetzt weiß ich auch, warum alle Wii so toll finden Clown 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste