28.10.2008 12:35
Und was heißt das jetzt? Wollen die die PC-Spieler ärgern, um sicher zu gehen, dass sie die Demo wirklich wollen?
Zitat: Was erhofft sich Microsoft eigentlich daraus? Das man wegen den zwei Extralevels eine komplette Konsole + Spiel für knapp 280€ (+80€ fürs Internetkabel) kauft?!Das ist mir auch ein Rätsel, und nicht nur wegen der Levels, sondern auch wegen der Demo... Welcher hirnverbrannte Idiot kauft sich wegen einer DEMO (Hallo?!) eine neue Konsole? Verdient Microsoft nicht außerdem noch genug mit PCs?
Die Basis,index.php?page=Thread&postID=30733#post30733' schrieb:Ach übrigens meine Antwort zu dem blöden Hundebild mit "patience" auf tombraiderchronicles:DAS IST SO COOL!!! Danke *tränen lach
The Nutcake,index.php?page=Thread&postID=30855#post30855' schrieb:Danke!!! Muss dazu fairerweise sagen, dass ich das in einem "englischen Forum" gesehen habe, und einfach mal "na ja" sagen wir ausgeliehen habe. Das Bild ist ja ein Verweis auf eine Image Hoster Seite. Aber in dem Moment war ich so impulsiv geladen, da war mir die mögliche Gefahr einer "Copyright-Verletzung" egal.Die Basis,index.php?page=Thread&postID=30733#post30733' schrieb:Ach übrigens meine Antwort zu dem blöden Hundebild mit "patience" auf tombraiderchronicles:DAS IST SO COOL!!! Danke *tränen lach
Hochgiftig,index.php?page=Thread&postID=30865#post30865' schrieb:Xbox360 Arcade bei GameStop für 149 € (inkl. einem gebrauchten Spiel). So viel zum Preis, lieber Daniel.Aber die Acarde bringt ja herzlich wenig, wenn man sich die zwei Levels downloaden wollte, lieber Jens , und das wäre ja der eigentliche Beweggrund sich eine XBox360 zu kaufen!