Beiträge: 4.894
Themen: 73
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 05.06.2008
Sehr schöne Fotos.

Aber das sind doch Waschbären und keine Stinktiere.
Ach und ihr ward in Gelsenkirchen? Da gehen wir oft mit meiner Oma hin.

Asien ist aber noch nicht fertig, oder? Da bin ich schon gespannt drauf.
Beiträge: 15.223
Themen: 398
Likes erhalten: 590 in 465 Posts
Likes gegeben: 1.252
Registriert seit: 05.03.2007
Spielt zur Zeit: Dead as(s) Disco
Das Robin ist ja ein interessantes Tier... xD
Ach ja, das sind Flamingos und keine Pelikane.
Beiträge: 5.869
Themen: 141
Likes erhalten: 221 in 190 Posts
Likes gegeben: 118
Registriert seit: 18.02.2007
Spielt zur Zeit: WoW
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!