Beiträge: 4.269
Themen: 115
Likes erhalten: 21 in 16 Posts
Likes gegeben: 3
Registriert seit: 30.05.2008
Also, hab mir das mit dem Kill-Befehl nochmal angesehen und ich muss sagen, dass es irgendwie nicht die Nummer vom Objekt sein muss, die man dahinter schreibt, sondern ein "Signed Integer" sowie es in TREP steht. Hab mal bei Wiki nachgeguckt, aber ich weiß schon warum ich Mathe hasse, ich hab mal wieder nix verstanden. Vom Programmieren weiß ich nur, dass ein Integer eine endliche Zahl ist mit Dezimalstellen und eine Größe von, glaub ich, 16 oder 32 Byte hat.
Kann mir jemand mal bitte erklären was das genau ist und was muss man dann konkret in TREP eintragen, wenn man ein Objekt killen will?
Beiträge: 3.434
Themen: 96
Likes erhalten: 1 in 1 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 09.12.2006
Hast du im Animation Editor bei der Animation auch eine Folge-Animation eingestellt? Bei "Next Animation"?
Wenn du eine Animation neu erstellst steht dort immer die Nummer dieser Animation, was bedeutet, dass die Animation immer wieder von vorne anfängt.
Trage dort am besten eine "11" ein, dann wartet Lara nach dieser Animation und man kann sie wieder steuern.
Beiträge: 27
Themen: 1
Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: 16.01.2007
Oder du machst am Ende des Cutscenes unter der Kamera einen weiteren Trigger für Flipeffect, der Flipeffect hat dann den Befehel "PLAY_ANIM 11"...
Gruss
Nerkan
Beiträge: 4.269
Themen: 115
Likes erhalten: 21 in 16 Posts
Likes gegeben: 3
Registriert seit: 30.05.2008
Hallo, ich hab ein Problem mit dem Cold Breath.
In TREP hab ich bei "Costum Patches" jeweils ein Häckchen für Cold Breath gemacht, einmal für das "Normale" und auch für das "bypass animation" Zeugs oder so. Im NGLE ist in den Räumen, in denen kalter Atem gewünscht ist, "Cold" aktiviert, außerdem sind die Räume als Outside definert( weiß nicht, ob das eine wichtige Rolle spielt ). Auf jeden Fall sehe ich im Spiel keinen Atem.
Beiträge: 4.269
Themen: 115
Likes erhalten: 21 in 16 Posts
Likes gegeben: 3
Registriert seit: 30.05.2008
Mit TREP ist es ja auch möglich Animationen durch FEs abzuspielen. Ich wollte jetzt mal fragen, ob das nur für Lara gilt oder auch für Gegner.
Dass man also durch den Befehl "PLAY_ANIMATION x" in TREP auch die Animation eines Gegners aufrufen kann.
Beiträge: 4.269
Themen: 115
Likes erhalten: 21 in 16 Posts
Likes gegeben: 3
Registriert seit: 30.05.2008

Welche Farbe hatte der denn gleich wieder?- Rot?