Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HON-The heart of Nofretete
#1

Ich möchte gerne ein bisschen Interesse wecken...also hier ein paar kleine screens...

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

[Bild: 5.jpg]

[Bild: 6.jpg]

[Bild: screen.jpg]

[Bild: screen_1.jpg]

[Bild: screen_2.jpg]

[Bild: screen_3.jpg]

[Bild: screen_4.jpg]
 [Bild: island.jpg]

Island Gemeinschaftsprojekt
Zitieren
#2

Kann es sein, dass du die Bilder auf tombraiderforums auch schon gepostet hast? Big Grin 
Kann mich jedenfalls an das vorletzte Erinnern.

Schaut schon recht Ordentlich aus. Aber kleiner Tipp von mir, benutze verschiedene Texturen an der Wand. Im Moment sieht es leider noch nach Tapeten Texturierung aus, zu mindestens bei dem ein oder anderen Bild Wink 
Zitieren
#3

hm..so sollte es eigentlich nicht wirken...sind größtenteils gesplittete 512er und 1024er texturen... Nachdenken 

war ne tolle Arbeit die aufzutragen...das gilt nicht für 1 und 2 (hoffe dass du die meinst Whistling  )
 [Bild: island.jpg]

Island Gemeinschaftsprojekt
Zitieren
#4

Texturierung finde ich so gut. Ich mag es nicht besonders, wenn zu viel "Gewusel" durch verschiedene Texturen entsteht. Allerdings würde ich noch mehr mit dem Licht arbeiten, also mit Suns, Lightbulbs und so weiter.
Christoph hat da mal ein Tutorial geschrieben, an dem man sich gut orientieren kann. Klick mich!
Allerdings sollte jeder auch ein bißchen Mut zum eigenen Stil haben. Ich arbeite beispielsweise auch mit den bei vielen so verpönten Shadows. Wink 
Zitieren
#5

Ich würds so lassen! Sieht doch toll aus Hyper  Thumbs up  Big Grin 
Zitieren
#6

hm..jaja..die shadows..benutze ich gelegentlich auch..aber mit vorsicht...hm und das mit dem lich kommt auf den screens leider nicht so gut rüber, wie ich grade sehe Sad  ... aber das wedet ihr hoffentlich noch dieses Jahr zu sehen bekommen Big Grin 

PS: danke für das Raussuchen des Links..
 [Bild: island.jpg]

Island Gemeinschaftsprojekt
Zitieren
#7

eben..@scottie Hrhr 
 [Bild: island.jpg]

Island Gemeinschaftsprojekt
Zitieren
#8

Eigentlich dachte ich an ein etwas längeres Tutorial, aber das finde ich jetzt nicht mehr. Oder war es gar nicht von Chris? Oder hier im Forum?
Ich glaube, ich muss mal mein Gedächtnis etwas trainieren. Blink 

Die Felstexturen und die Screens damit gefallen mir am Besten. Thumbs up 
Zitieren
#9

Wow sieht genial aus Squint 

ich würd auch nichts anders machen, außer nächstes Mal jpg anstelle von bmp zu posten, die laden sich tierisch lange hehe Squint 

Besonders Bild Nummer 3 hat mir den Atem geraubt !! Immer weiter so...

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#10

...den Atem geraubt? Tongue  das nenne ich mal vorantreibend...da weis ich gar nicht was ich sagen soll Blush  ....luft holen! Smile 
danke für das Lob!
 [Bild: island.jpg]

Island Gemeinschaftsprojekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste