Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Codo,index.php?page=Thread&postID=34556#post34556 schrieb:Bachel? Was'n das? Blink
Das sagen die im Alien-Predator-Filmchen auf schwäbisch Big Grin  !
Hmm, ich glaube, es kommt ursprünglich von "Bachdepp" Nachdenken  - also irgendsowas wie Doofi würde es wohl bedeuten Hrhr  !
Zitieren

Smile 
Zitieren

http://www.wiiinsider.de/news_510254.php

ICH GLAUBS EINFACH NICHT LOL  !!!
Zitieren

Oh Mann, der spinnt doch! Wacko  [Bild: ugly12.gif]
Zitieren

[Bild: dumm2.gif] Ich wär froh über ne Wii. Rolleyes 
Zitieren

Ich wusste zwar, dass Hühner (bzw. Vögel generell) so was können. Aber ich muss jedes Mal wieder darüber lachen, weil es so bescheuert aussieht.
Besonders bei 1:00. LOL 

Zitieren

Big Grin  LOL  !
Zitieren

Ich weiß nicht so recht, ob ich lachen oder weinen soll. Blink 

Homerismus
Zitieren

Ach, das ist Satire, weinen brauch man darüber nicht. Wink 
Höchstens über die Ursache der Satire.
Zitieren

Codo,index.php?page=Thread&postID=34682#post34682 schrieb:Ich wusste zwar, dass Hühner (bzw. Vögel generell) so was können. Aber ich muss jedes Mal wieder darüber lachen, weil es so bescheuert aussieht.
Erinnert mich an ein Panzerkanonenrohr, da sieht das auch so aus. Hrhr  Aber trotzdem immer wieder geil. LOL  Vor allem bei deiner erwähnten 1:00 Minute. Das sieht echt aus wie so'n Wassersack bzw. so ein Tropfen, wo einer dran zieht oder so. Voll komisch. Ich seh das oft auf der Arbeit, wenn da in dem großen Baum die Vögel landen und vom Wind die Äste wackeln. Der Körper bewegt sich, aber der Kopf bleibt gerade. LOL 


Edit: Ich find das Video sooo geil, ich krieg immer ne Gänsehaut, wenn ich das seh. Blink  Bitte ab 02:28 gucken. Da gehts richtig ab. Und die Freestyleparts (die bunten Linien, wo keine "Noten" kommen) klingen immer so geil, vor allem der bei 02:36. Squint  Der wird wohl echter Drummer sein... oder der hat's einfach nur drauf. Blink  Squint  Das Heftige dabei ist - der verspielt sich kaum.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste