Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Danke für deine Mühe Knuddel 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Mühe? Squint  achwas ich liebe recherchen Squint  ich hätte reporter werden sollen ;-) ader ArchäologeSquint  aber das gehört net hier her Wink 

Ich höre gerade:

Regen.... Gesüpielt von Petrus und einigen gewitterwolken am himmel LOL 
Zitieren

Mr. Tomb Raider,index.php?page=Thread&postID=20028#post20028 schrieb:Ich höre gerade:

Regen.... Gesüpielt von Petrus und einigen gewitterwolken am himmel LOL
Auch ne tolle Mucke LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Hab mal den sender gewechseltSquint  grade lief Rammstein Die Flut (naja eher Witt/Heppners Die flutSquint  aber von RS Gecovert...)
Zitieren

Amanda Lepore - My P***y
Zitieren

Mr. Tomb Raider,index.php?page=Thread&postID=20033#post20033 schrieb:Hab mal den sender gewechseltSquint  grade lief Rammstein Die Flut (naja eher Witt/Heppners Die flutSquint  aber von RS Gecovert...)
guck mal was ich dazu gefunden habe Big Grin  und was für tolle Bilder in dem Video cooooooooool

Muss gestehen, das ich es noch nicht so kannte.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Schöner Song. Smile  immer wieder gerne.

Höre gerade, was die Ermittler bei "CSI:NY" erzählen... läuft bei mir gerade nebenbei.
Zitieren

Ich suche mir jetzt igendein Lied von Evanescence heraus und gehe damit zur Bushaltestelle.Squint 
Zitieren

All Summer Long von Kid Rock, einfach ein klasse Sommersong, der Laune macht. Thumbs up  Vorallem gefällt der mir, weil er auf "Sweet Home Alabama" basiert.
Zitieren

Mr. Tomb Raider,index.php?page=Thread&postID=20033#post20033 schrieb:Hab mal den sender gewechseltSquint  grade lief Rammstein Die Flut (naja eher Witt/Heppners Die flutSquint  aber von RS Gecovert...)

Was? Rammstein hat "Die Flut" gecovert? Warum weiss ich davon nichts? Wo ist dieses Cover? Will es hören!


Ich höre gerade Killswitch engage : My Curse

 Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste