Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Final Fantasy Thriller Hrhr 
Zitieren

Spiddle,index.php?page=Thread&postID=19331#post19331 schrieb:Grade gefunden:

[Bild: idiot.jpg]

Hrhr
LOL  Oh man, und ich klick da wie'n Irrer drauf. LOL 
Zitieren

Willkommen im Club Rolleyes  Hrhr 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Nachtrag:

Die Top 100 der besten Chat-Zitate Hrhr 
http://german-bash.org/action/top/n/100
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Hrhr  Nicht schlecht, der Youtube-Clip!
Zitieren

Piper,index.php?page=Thread&postID=19384#post19384 schrieb:
Spiddle,index.php?page=Thread&postID=19331#post19331 schrieb:Grade gefunden:

[Bild: idiot.jpg]

Hrhr
LOL  Oh man, und ich klick da wie'n Irrer drauf. LOL
ich auch LOL 

Da merkt man,wie 9Live betrügt.
Schaut mal auf die Rätselkarte.
Inhalt anzeigen
Zitieren

bienenstich kanns net sein Wink  da fehlt ein "N" für... rausgefunden WAS es heisst hab ich bisher nichtSquint  troz tonnen wisse hirnschmalz und papierSquint 
Zitieren

Zitat:
<Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
Ich bin ja nicht der hellste... aber ich glabe das was der da meint (aus franzis link) ist doch wohl eher FORMATIEREN als drefragmentierenSquint  weill defragen... is meines wissen die fragmentteile zusammen setzen um die performance zu erhöhen O.o

abern versuch wäre es wert Squint  mal schaun ob dann löwenzahn TT und Pokemon USK 18 werden LOL 
Zitieren

Also ich finde diese am besten:
Zitat: <@SirDigger> wobei eben im Supermarkt hab ich auch geschmunzet, 2 so kleine Gangstor Biatches, in knallengen jeans, nuttenstiefelchen und fellkragenjacke, und zuviel schminke haben irgendwie rumgemault, das die oma solangsam war mit dem auspacken aufs band , und oma meinte ziemlich trocken, "Ihr kommt noch schnell genug auf den strich, noch nen groschen billiger, dann wäärt ihr total umsonst..." die schlange hat gebrüllt vor lachen
Zitat: hmm`-> lol meine schwetser soll zum tanzen, kommt rein stört mich beim daddeln und fragt mich wie sie aussieht ich dreh mich um guck sie an und sagt joer past aber ich würd das oberteil weglassen, plumpt fängt sie an zu heulen und meint sie is hässlich rennt in ihr zimmer. 2 minuten später kommt meine mum rein gelaufen und brüllt mich an was ich zu meiner schwester sage <hmm`-> 5 minuten später kommt mein dad mit 2 bier hoch und meint verstehste jetzt warum ich gern länger in der firma bleib oder mir nen motorrad gekauft habe ;D
Zitat:
<dak1fa> BASTI??
<dak1fa> weißt du was mir grad passiert ist??????????
<Elelish> Oo
<Elelish> wasn?
<dak1fa> ich hab doch vor ner zeit die eine da kennen gelernt im chat
<Elelish> jo
<dak1fa> und immer per webcam onaniert und so, ohne ihr gesicht zu sehen
<Elelish> Oo yo
<dak1fa> heut warn wir so fertig, und sie meinte, boah ich muss ma aufs klo
<dak1fa> und ich meinte, jo, ich geh auch mal
<dak1fa> steh so vorm klo, ist besetzt
<Elelish> omg nein
Elelish> O_O
<dak1fa> wusst nicht wer drin ist und ruf: wie lang brauchstn noch
<dak1fa> und da ruft meine schwester, bin doch grad erst rein !!!!!!!!!!!!!
<dak1fa> ICH HAB FAST GEKOTZT!!!!!!!!!!
<Elelish> ROFL ALTER
Zitat:<inselverwalter> blödheit müßte eigendlich bestraft werden ..
<inselverwalter> war gerade mit dem Hund unterwegs.. und hab ein Handy gefunden
<inselverwalter> ich rufe so die 1. Nr. im Telefonbuch an, und bitte die Person (weiblich), das sie sich mit dem Besitzer des Handy's in Verbindung setzen soll.
<Cpt. Crunsh> und?
<inselverwalter> ich lege auf.. 1 min kommt eine SMS: Hallo XX, einer hat dein Handy gefunden, bitte ruf ihn mal unter der Tel XXXX an...
Zitat: <@Exorzist> Die Intilligenz von Menschen lässt sich an ihren Fragen feststellen
<@huhu> Hä?
Zitat: <sprechender Arsch> Ich hab dich als Süßer umbenannt), wie heiße ich bei dir?

<sevon> Ist ein Geheimniss :p
Hrhr 
Zitieren

Das letzte muss ich ehrlich sagen das gibt mirr rätsel auf... bin ich so blöde und versteh die pointe nich??? klärt mich mal wer uff bidde?

Aber das mit dem rektor is doch auch geilSquint  wie scheisse muss das sein zuäfllig mit seinem direx zu quasseln und ausgerechnet NACH einem sollech bock mist LOL 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste