Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Legacy of Cassandra

Ich habe gerade vor ein paar Tagen aus Spaß mal wieder mit dem Leveleditor angefangen, wobei ich mal wieder richtige Motivation dazu gefunden habe. Nach meinem Krankenhauslevel (dass irgendwie den Geist aufgegeben hat), war ich eigentlich entschlossen, den LE links liegen zu lassen.
Storytechnisch muss sich erst etwas entwickeln, der grobe Umriss exestiert bereits, aber da ich sehr offen bin für Änderungen, und lieber spontan plane, werde ich die Story nachreichen (falls es überhaupt zu einer Veröffentlichung kommen wird).

Ein paar Bilder habe ich allerdings schonmal:

.jpg tr0003.jpg Größe: 55,84 KB  Downloads: 48
.jpg tr0002.jpg Größe: 48,05 KB  Downloads: 42

Interessante Architektur! Thumb up

Ja, die Archi ist wirklich außergewöhnlich und auch interessant. Rolleyes
Wegen der Story, würd ich mir jetzt keine Sorgen machen, ich bau immer ohne, dass ich ne Story hab, ein Thema muss ich haben, aber sonst. Und als Spieler interessiert mich das nie, ich les das nicht lange, ich spiel gleich. Big Grin

Tut mir wirklich Leid, dass ich mich so spät melde, ich hab zwar eure Kommentare bereits gelesen, habe aber völlig vergessen mich zu bedanken Squint !
Ich hab diesen Raum (bzw. Räume) nochmal komplett überarbeitet, und den Next Gen Editor verwendet, ausserdem habe ich heute endlich mal den Mut gefasst und einiges gebastelt Big Grin !

.jpg bild01.JPG Größe: 157,63 KB  Downloads: 44
.jpg bild02.JPG Größe: 190,72 KB  Downloads: 56

Was mich an geht, muss ich mal die tollen Effekte mit Nebel und Sun in den letzen zwei Bildern loben, wirklich klasse Thumb up Thumbs up

see u
Tifa Nazah

Hey Schneckchen, das sieht ja klasse aus Smile

Hm, was ich dann mit meinem DH2 Level machen werde muss ich dann anscheinend mal sehen... Naja, vielleicht kann ich es irgendiwie anderweitig verwenden Smile

Ja, ich hätte dich eigentlich mal informieren können Blush Big Grin !
Ist immer ärgerlich, und irgendwie passiert mir das bei 80% meiner Levels, das es plötzlich aus heiterem Himmel ein Problem gibt usw. Ich besitze zwar noch eine alte Speicherdatei, die voll und ganz funktionstüchtig ist, aber da fehlt mir der komplette untere Stockwerk, sowie die halben räumlichkeiten ganz oben Thumb down !
Ob ich DH2 jemals wieder zum laufen bringen werde, steht also in den Sternen Unsure !

Naja, ich geb meins noch nicht auf, ich hab jedenfalls noch alles und bei mir funktioniert auch noch alles Wink

Interessante Baukunst.
Hat was Thumbs up

Sieht super aus. Thumbs up Nur bei den Wasserfällen hinter den Gittern sieht's allerdings irgendwie zu blau aus, da ist ja nirgends Himmel, den das Wasser spiegeln könnte, deshalb würde ich das durchsichtig machen. Wink Klingt jetzt vielleicht etwas kleinkariert, aber solche Dinge machen schon was aus. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
27.01.2023 22:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste