Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

Die Buuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaah-Ziege!! Mach mir die Buuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaah-Ziege!!!
Zitieren

Bei dem Gezumpel kein Wunder Hrhr 
Zitieren

Wo du schon wieder hinguckst. Eek! 
Zitieren

Naja, die Kamera hat ja voll draufgehalten...
Zitieren

Ich liebe die Buddy Szene lol iss das herrlich und die Filme liebe ich sowieso. LOL  LOL  LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Satire auf Spiegel-Online Big Grin 
Zitieren

Diese Szene hat sich angeblich tatsächlich abgespielt in einem Flug der British Airways zwischen Johannesburg und London.
Eine weiße Frau, ca. 50 jährig, sitzt neben einem Schwarzen. Sichtbar verstört ruft sie der Stewardess. "Was ist Ihr Problem, meine Dame?" fragt die Hostess. Die weiße Frau: "Sehen Sie denn nicht? Sie haben mich neben einen Schwarzen gesetzt. Ich ertrage es nicht, neben einem solchen Ekel zu sitzen. Geben Sie mir einen anderen Sitz, bitte !!"
Die Hostess: "Beruhigen Sie sich, praktisch alle Plätze diese Fluges sind besetzt. Ich will sehen, ob es noch einen freien Platz gibt." Die Hostess entfernt sich und kommt nach einigen Minuten zurück. "Meine Dame, wie ich dachte, es hat in der Economy Klasse keinen Platz mehr frei. Ich habe mit dem Kommandanten gesprochen, er hat mir bestätigt, dass es auch in der Business Class keinen freien Platz mehr gibt. Wir haben aber in der ersten Klasse noch einen Sitz frei." Bevor die Frau irgendeinen Kommentar äußern kann fährt die Hostess weiter: "Es ist absolut außergewöhnlich für unsere Gesellschaft, dass wir es einem Passagier der Eco-Klasse erlauben, in der ersten Klasse zu sitzen. Aber unter diesen Umständen meint der Kommandant, dass es skandalös wäre, jemanden zu zwingen, neben einer so ekelhaften Person zu sitzen." Die Hostess wendet sich dem schwarzen Mann zu und sagt ihm: "Also mein Herr, wenn Sie es wünschen, nehmen Sie doch ihr Handgepäck, denn ein Platz der ersten Klasse wartet auf Sie."
Alle Passagiere in der Nähe, die dieser Szene schockiert beiwohnten, erhoben sich und applaudierten...
Zitieren

Frage 1: Für wen wurde applaudiert?

Frage 2 (aufbauend): Wo ist das witzig?
Zitieren

Gifit, es wurde denk ich mal für die Stewardess applaudiert, die den Dunkelhäutigen in die erste Klasse versetzt hat, weil die weiße Frau nicht neben einem Dunkelhäutigen sitzen wollte, weil sie eben eine Rassistin ist. Wink 
Witzig ist es nicht, eben wieder dieses Thread-Problem. Big Grin 
Zitieren

Piper,index.php?page=Thread&postID=15706#post15706 schrieb:Witzig ist es nicht, eben wieder dieses Thread-Problem. Big Grin

Eigentlich bräuchten wir für sowas einen "Gerechtigkeits-Thread" oder so Big Grin 

Aber die Reaktion des Flugpersonals war richtig gut. Das Gesicht von der Frau hätte ich gerne gesehen. Schätze so in Richtung purpurrot Big Grin 
 
[Bild: sdb95742ga4.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste