03.06.2008 23:44
TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=14604#post14604' schrieb:Erstunlicherweise hatte ich wirklich kaum Bugs, darum versteh ich das genörgel nicht...Du bist halt eine der wenigen, die die Readme lesen

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=14604#post14604' schrieb:Erstunlicherweise hatte ich wirklich kaum Bugs, darum versteh ich das genörgel nicht...Du bist halt eine der wenigen, die die Readme lesen
vandit,index.php?page=Thread&postID=14607#post14607' schrieb:aber alleine die Arbeit die da drinnen steckt, damit die Lore funktioniert muss schon enorm gewesen sein.Und wie, mehr als kompliziert. Ich hab mir die PRJ dazu mal anguguckt, steige da net wirklich durch. Und Trigger hat Alex auch fast bis zum Limit ausgereizt...
Raymond,index.php?page=Thread&postID=14337#post14337' schrieb:Hallo Jens,Aha? Direkt dahinter?
da gibt es doch einen Speicherpunkt, wo du danach ein Stückchen runterfällst. Danach mußt du gleich zwei Weichen stellen. Bei der ersten geht es ein bisschen nach rechts, bei der zweiten in einen dunklen Gang nach links rein. In diesem Gang gibt es Bröselplatten, wo du ordentlich abbremsen mußt, um nach unten durchzufallen, wo es dann weitergeht.