Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gut, dass du eingegeben hast, dass du keine Punkte fürs Level willst. Denn wie schon bei TifaNaza`'s Rennen weiß Jean die Arbeit nicht zu würdigen. Man kann nämlich die Punkte Jeans noch erkennen und das ist ja wieder mal genial...Hatte mir aber so was in der Art schon gedacht. Mir hats jedenfalls sehr gut gefallen, auch wenn mir das Endfilmchen verborgen blieb.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Soo, wie kam man jetzt auf den 2. Weg? Habe den Weg genommen, der einen über den Hof mit den vielen Schaltern führt und anschließend zum Feuer, direkt im Anschluss kommt ein Fräser aus TR3.

Hallo Jens,
da gibt es doch einen Speicherpunkt, wo du danach ein Stückchen runterfällst. Danach mußt du gleich zwei Weichen stellen. Bei der ersten geht es ein bisschen nach rechts, bei der zweiten in einen dunklen Gang nach links rein. In diesem Gang gibt es Bröselplatten, wo du ordentlich abbremsen mußt, um nach unten durchzufallen, wo es dann weitergeht.

Ich hab mal ein Review abgegeben. Man weiß ja leider, wie solche Levels häufig bewertet werden (siehe Tifas Rennen), und das muss man ja relativieren. Wink

Schade, den Endfilm bekam ich auch nicht. Nach der statistik stürzt bei mir jedes mal der Level ab mit der Fehlermeldung, daß ein Problem festgestellt wurde, usw. Wacko
Viele Grüße,

Lara for ever

Soul,index.php?page=Thread&postID=14327#post14327' schrieb:Gut, dass du eingegeben hast, dass du keine Punkte fürs Level willst. Denn wie schon bei TifaNaza`'s Rennen weiß Jean die Arbeit nicht zu würdigen. Man kann nämlich die Punkte Jeans noch erkennen...

Ach scheisse, wir habens umgestellt, da war Jean's Review schon in der Datenbank. Ich gucke mal, ob ich die Wertung rausbekomme...
[Bild: Gan_Gothic.gif]

Diese besagten Meckerer wissen eh gar nicht, wie viel Arbeit so ein Level macht.
Außerdem kann man sowieso sogut wie alle Fehler beseitigen, wenn man NICHT die taste drückt, wie es in der Readme steht. Aber dazu müssen die meisten ja mal nachdenken und die Readme lesen Thumb down

Jean hat ja schonmal gesagt, dass er zu faul ist readmes zu lesen. Whistling

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Dann sollte dem auch das Level spielen verboten werden bzw. jeden der keine Readme lesen will.

Codo,index.php?page=Thread&postID=14350#post14350' schrieb:Ich hab mal ein Review abgegeben. Man weiß ja leider, wie solche Levels häufig bewertet werden (siehe Tifas Rennen), und das muss man ja relativieren. Wink

Von mir gibts auch noch ein Review, wenn auch erst am Wochenende, ehrlich gesagt will ich mir den Spaß noch einmal ansehen hehe Squint

Also wenn ich bewerten dürfte, hätte ich glaub ich für alles eine glatte 10 gegeben Thumbs up Erstunlicherweise hatte ich wirklich kaum Bugs, darum versteh ich das genörgel nicht...

see u
Tifa Nazah

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste