Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich hab Win Xp, SP 2 (aber eigentlich alle aktuellen Updates runtergeladenm hat mein Paps gemacht)

Habs im Vollbildmodus bei Auflösung 1280 x 1024 gespielt (32 Bit) Eistellung Anhang, Video läuft nicht.

.jpg treinst.jpg Größe: 52,71 KB  Downloads: 4

Weiß nicht ob die Infos nützlich sind...

see u
Tifa Nazah

arg, ich denke den Fehler gefunden zu haben. Im gegensatz zu den ersten 2 FMVs ist das letzte im 16:9 Format. Bei manchen wird es gestreckt, und bei anderen nicht. Und wo es nicht gestreckt werden kann, bricht es einfach ab. Das scheint mir die einzige sinnvolle Lösung des Problems zu sein
[Bild: flexcutfc0.gif]

Bist du sicher?
Ich hab nämlich einen Widescreen-Bildschirm im 16:10 Format, Auflösung 1680x1050, und es stürzt ab.

ich auch, aber die EXE kann keine Widescreen FMV abspielen, es wird also zu 4:3 gequetscht, und diesen Quetschvorgang scheint nicht jeder Monitor mit zu machen und reagiert entsprechend, oder eben nicht
[Bild: flexcutfc0.gif]

Dann scheint es aber eher an der EXE zu liegen als am Monitor.
Der Monitor würde ja sonst "kein Signal" oder ähnliches anzeigen, aber nicht eine Windows-Fehlermeldung Nachdenken

Hey, das macht ja richtig Spaß. Hyper Thumbs up

Ich hatte ein Endfilmchen. Thumbs up

Ich auch. Thumb up

Schönes Spiel. Cool
Bei mir auch mit Endfilmchen.

Codo,index.php?page=Thread&postID=13742#post13742' schrieb:Hey, das macht ja richtig Spaß. Hyper Thumbs up
Wie recht du hast, sehr ungewöhnlich. Bin aber gerade mal beim zweiten Checkpoint ... Blush
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste