Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Jetzt ist es schon wieder zu heiß, 3 Tage waren perfekt - aber da hatte ich Nachtschicht.  Pinch
Wir machen das beste draus und waren gestern im der Wilhelma, die ist schön angelegt mit viel Schatten.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Folgende User mögen Flos Post:
  • Codo, cybie

Bei uns auch sehr heiß schon wieder, aber zum Glück haben wir nun Urlaub und man Aktivitäten auf Morgens verlegen. in die Hitze mag ich nicht raus.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Also hier hat es ordentlich gerumpelt, aber davon blieben wir zum Glück verschont. 

Ich weiß echt nicht, was noch alles passieren muss, bis die Leute den Klimawandel ernst nehmen. 
Der wirtschaftliche Schaden und die Toten durch die letzte Hitzewelle waren doch schon erheblich, und solche Extremwetter werden uns noch ganz andere Probleme bescheren.

Die Kommentarspalte wieder... Rolleyes

Was mir auch Angst bereitet ist, dass man solche Sachen teilweise gar nicht mehr vorhersagen kann. Das taucht teilweise einfach so auf. Gestern war hier auch Gewitter 30 km entfernt, Himmel blau und trotzdem einfach Blitz + Donner aus'm nichts. Das angekündigte "Es bleibt heute trocken" in der Wetterapp wurde dann geändert, als es 1 Stunde später zu regnen anfing.

Nachtrag: Also... Man kann nicht alles haargenau vorhersagen, aber mir ist es schon öfter aufgefallen, dass auch unangekündigte Ereignisse kamen.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Die Wettervorhersagen stimmen in letzter Zeit so garnicht mehr. Das merkt man schon, wenn man verschiedene anschaut. Jeder meitn was anderes.
Auch immer sehr dramtisch angesagt. Das nervt. 
Ja, es könnte sein, das es hier und da stärker ist, aber das jedesmal zu schreiben? Man bekommt ja nur noch Angst. Wehe du!
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste