Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Hab gerade deine Instastory gesehen. Megacool!

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Folgende User mögen Souls Post:
  • cybie

Jaaa Love Ich freue mich aber erst so richtig, wenn ich es heute Nacht sehen kann und weiss, ob Bettina wirklich vorkommt oder nur ne Sprechblase. Hrhr (man konnte auch Comicsprechblasen einreichen) Trotzdem ist es einfach geil, dass ich jetzt schon Teil davon bin. Einfach schon, dass er mich markiert hat. LOL
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Schade - tatsächlich hat nur eine meiner Sprechblasen es ins Video geschafft. Ugly LOL Wäre ja auch zu schön gewesen. Aber ich kann sagen - ich bin offiziell dabei. Und ein paar Chancen/Charaktere gibt es ja noch. Von Bettina gab es aber auch echt extrem viel Auswahl.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Immerhin! Aber überrascht mich schon - finde deine Bettina richtig gut!  Thumb up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Folgende User mögen Souls Post:
  • cybie

Nächstes Kapitel von Alligaytoah. Lechz! Hrhr

Wie er einfach 8x auf „Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom“ reimt. Ugly

„Attraktivistan“ nehme ich auch in meinen Sprachgebrauch auf. LOL

Hoffentlich ist im nächsten Part mein Richard dabei. Meine Hildegard war beim letzten Mal dabei. Heart Ich zeig euch das ganze Video, wenn es auf Youtube komplett hochgeladen wurde (bisher nur alles als einzelne Kapitel bei Spotify und Apple Music).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste