Ukraine vorne, Deutschland hinten. War zu erwarten und deshalb nicht ärgerlich. Einzig alleine das dieser konservative Ficksender NDR fürs nächste Jahr wieder verantwortlich sein wird, nervt so hart.
Was bei Moldawien und Serbien abging, verstehe ich auch nicht. Beim Publikum scheint es neuerdings wieder 'In' zu sein 'foll lustiche & unernschde' Beiträge zu voten, den dieser musikalische Abfall kann ich mir nicht anders schönreden.
Frankreich, oh mein Frankreich, was war los? Für mich eine unerklärlich Tragödie - aber was soll ich sagen? War halt zu nischig, vielleicht hätten sie 'foll lustiche' Zirkusmusik laufen lassen sollen, dann hätte es mehr Punkte vom Publikum gegeben

.
Wenigstens hat Chanel abgeliefert und geerntet, hatte mich sehr darüber gefreut und ist meine persönliche Gewinnerin.
Die Show per se war großartig

. Einzig das Opening mit Laura Paussini (???) war eher määäh, aber das lag eher an meinem persönlichen Geschmack.
Jetzt frage ich mich halt nur wie die Ukraine nächstes Jahr Gastgeber sein möchte. Kann mir nur vorstellen das man es im westlichen Gebiet unterbringt. Bin jedenfalls gespannt

. Achso, auch wenn der Sieg definitiv politischer Natur war bin ich d'accorde damit. Das Lied war gut und Putler hat ein Sieg befürchtet. Friss das du verhunzter Kriegstreiber

.