Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

(14.10.2022 00:34)Codo schrieb:  Der Song ist sowieso großartig, aber das geniale Video habe ich irgendwie gerade erst entdeckt.

Das Video fand ich auch gut, weil das für mich GTA Online-Feeling pur ist. Ich fand vor allem die Szene mit dem Slowmo-Effekt gut und wie es dann wieder zum normalen Lied zurückkehrt. Ich hatte mir damals im Spiel sogar ein ähnliches Auto gekauft und so hergerichtet, damit ich ein Musikvideo dazu bauen kann, hab es aber nie weitergemacht...



"Leg mich auf die Fresse mit 20 km/h!" LOL 


Hab das Lied einmal im Auto gehört, als ich auf der Landstraße einen Rollerfahrer überholt hab, der die ganzen Autos behindert hat und dann kam gerade "Ich fahr zu meiner Omaaaa mit 20 km/haaaaa!" LOL 

Das Album ist so lustig, ich höre es schon die ganze Zeit im Auto.

Bei dem Video hab ich wegen der Helme irgendwie Commander Keen-Vibes (nur dass der einen Pogostick hatte).
Zitieren

Das Lied hat mein Bruder für seinen Sohn komponiert. Heart 

[+] 1 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren
Heart 

Boa ist das niedlich. Das hat dein Bruder echt toll gemacht und es gab den ersten Daumen nach oben von mir. Ich hoffe es kommen noch ganz ganz viele dazu.
Der Kleine wird später mal mächtig stolz auf sein Papa sein. Alles Liebe für die kleine Familie! Heart  Heart  Heart 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 1 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren

Ich bin auch total gespannt, was er später mal dazu sagt. Big Grin 

Und Danke für deinen Daumen, da freut er sich bestimmt. Relieved 
Zitieren

Thumbs up  

 
Widerstand ist zwecklos
[+] 2 User(n) gefällt Scotties Beitrag.
Zitieren

Mir ist gerade wieder eingefallen, was für ein geiles Musikvideo das ist. Ugly 


3:38 LOL 
Zitieren

Ich glaub, Fredy mag Techno (Fredy Loves Techno). Hrhr 


[Bild: partyparroty1d4r.gif]

(Das ist übrigens das Lied aus dem Katzen-Rave-Video, wo sich die Katzen gegenseitig am Arsch schnüffeln. Hrhr  )
Zitieren


Umso öfter ich das Lied höre, desto besser find ich es und freue mich auf mehr.

dasding.de schrieb:In erster Linie geht es im neuen Deichkind-Song um einen Großstadt-Hipster, der auf seinem Naturtrip statt trendiger Entschleunigung die Unbarmherzigkeit der Wildnis vor sich hat.
Deichkind ist das Kollektiv, das uns gerne mal unseren nicht so geilen aktuellen Zustand als Gesellschaft oder Generation unter die Nase reibt. Zum Beispiel das konsequente Vergiften unseres Planeten, den Krieg in der Ukraine oder unseren übertriebenen Fetisch für Technik.
Quelle: dasding.de

"Ich hänge hier im Wald rum, ohne Hafermilch und Heizung." Hrhr 
Zitieren

"Wer nicht walkt, der nicht gewinnt."

Schade, dass das Lied so kurz ist. Der Flow ist echt gut.
Das schräg gestellte Wohnmobil bezieht sich auf den damals verstopften Suezkanal.


Das neue Album kommt schon im Februar. Hyper 
Zitieren

Thumbs up  



 
Widerstand ist zwecklos
[+] 2 User(n) gefällt Scotties Beitrag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste