Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unsere Ponies
#11

Big Grin  OMG ich stell nie wieder Fohlenbilder in Facebbok rein lol - normalerweise hab ich täglich 4-5 "Nachrichten" was neues passiert ist, heute 64... Eek! 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#12

Thumbs up  Endlich ist Fohlen Nummer 2 da, ein kleiner Hengst, ich fahr morgen früh gleich hin!
Zitieren
#13

Wir haben ein Neuankömmling - ein süßes Noriker Mädchen!

Mama hat die Geburt heute Mittag irgendwann eingeleitet, trotz des vielen Regenwetters - als ich um ca. 16 Uhr kam stand es schon auf den Beinen! Genau die Farbe die ich mir gewünscht habe!

see u
Nat


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14

Interessante Farbe, und echt süß. Love 
Zitieren
#15

Bleibt die Farbe denn auch so? Sieht toll aus. Vielleicht gibt es später noch ein paar Bildchen, das würde uns freuen. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#16

Ich fahre Freitag mit einer ordentlichen Kamera hin - mein Handy macht nur verschwommene Fotos vor allem bei dem Regen gestern. Cursing 

Vermutlich bleibt die Farbe so in etwa - ganz genau weiß man es erst in ein paar Monaten nach dem ersten Fellwechsel - sie wäre dann ein Schwarzer Schabrackentiger das Leoparden-Komplex Gen ist aber gern für Überraschungen gut, manchmal werden die weißen Flächen noch deutlich größer und da sie auch weiße Ringe um die Augen hät, könnte das passieren. Ihre Haut um Nüstern und Augen wird auch noch rosa gesprenkelt mit der Zeit denke ich - erwachsen könnte sie in etwa so aussehen: Link zu einem Erwachsenen Noriker Schabrackentiger

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht ganz so viel Wert bei der Farbgenetik auf gemusterte Pferde gelegt habe beim Verstehen, weil diese Gene bei Highland Ponys nicht vorkommen.
Aber scheinbar, was logisch ist, ist die Kleine heterozygot für Lp und wird die Flecken in der weißen Schabracke auf jeden Fall behalten (was Sinn macht da nur Papa Flecken hat und Mama "solid" ist kann sie nicht homozygot sein) - aber die Zeit wird es zeigen, wird euch auf dem Laufenden halten Big Grin  .

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#17

Na das wird ja echt spanend. Aber egal was nun dabei rauskommt, man liebt es ja wie es ist. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#18

Ich hab endlich unseren neusten Trick auf dem Foto festgehalten - natürlich klappte es nicht so reibungslos wie sonst lol... Aber dann ging es doch noch Clown 

   

Und etwas älter. aber vor ein paar Wochen bin ich zum ersten Mal mit Laddie galoppiert! Bin so stolz auf den Kleinen (der gar nicht mehr so klein ist mit seinen zehn Jahren... aber er ist erst knapp 1 Jahr unterm Sattel)

   

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#19

Hi,

Mein Pony Lochmore Anabella und ich hatten ein kleines Foto Shooting dieses Jahr zu Halloween - hier die ersten paar Bilder, die mir halbwegs gefallen - aber ihr könnt mir glauben, das mit dem ganzen Gesicht schminken mach ich nie wieder (hoffentlich)!

   

   

   

   

Ich muss die anderen Bilder noch in Ruhe sortieren und durchschauen, das sind die ersten Favoriten von mir...
[+] 1 User(n) gefällt TifaNazahs Beitrag.
Zitieren
#20

Wie cool ist das denn Thumbs up .
Ihr seht beide bezaubernd aus!

Wie lange hat das Schminken gebraucht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
13.06.2023 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste