Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spaßthread

(02.06.2021 17:05)Naphal schrieb:  Wie die einfach nicht mehr moderieren kann LOL !

Der Effekt sah schon cool aus. Hrhr 


Zitat:Edit: Lol Ugly , wie hat sich das jetzt bei mir verdoppelt  LOL ...

Doppelpost Wink 



Ich kann nicht mehr. LOL 



Am besten fand ich den BMW Kombi und den Lambo.
Zitieren

Ja ,Autos machen das manchmal so LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Musste so lachen - und am Ende einfach nur einen angepissten Blick und "Wow"  LOL .

Blick es mit dem Timestamp nicht, das Desaster geht so ab 2:45 los.
Zitieren

Autsch. Ugly 

Ich muss gestehen, dass mir der S&M-Auftritt von Metallica in der Hinsicht auch nicht so gefallen hat (da hatten die auch ein Orchester dabei). Zumindest bei diesem Lied hier, hier klingt es (ca. ab 2:15), als würde jede Partei irgendwas Eigenes spielen. Für mich harmoniert das einfach 0.

Zitieren

Ja das hört sich echt schlimm an. Wenns nicht live ist, ist es doch super, aber das hier, das tut meinen Ohren weh.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Heute vor 10 Jahren ist Loriot von uns gegangen und ich wälze mich nun durch Twitterposts und Videos.

Hier mal was aus "Pappa ante portas". Wie die Frau auf den Tisch knallt. LOL  Ich kann mir die Filme und Sketche immer wieder ansehen.

Zitieren

Loriot war echt klasse und ist unvergessen.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Zitat:und am Ende einfach nur einen angepissten Blick und "Wow"  [Bild: lol.gif].


Das kommt davon, wenn man das Stück einen Halbton tiefer als das Original auf dem Klavier spielt und singt, ohne Band und Orchester darüber zu informieren. Respekt dass einige sogar in der Lage waren, spontan zu transponieren.
Zitieren


Der Mann hat seinen Spaß (man hat nur etwas Angst, ob er es überlebt) LOL 

Edit: "Mr Tickle" LOL 
Zitieren

Das weckt Erinnerungen... Hab mal mit meinem Kumpel in Smack Down noch zu PS1-Zeiten einen Wrestler gebaut und den haben wir so dermaßen verunstaltet, dass er am Ende aussah wie eine Mischung aus einem Schneemann (weiße Haut) und Super Mario. Oder waren es zwei Charaktere? Keine Ahnung, wir haben uns jedenfalls so dermaßen reingesteigert, dass wir heulend auf'm Sofa lagen und uns fast in die Hosen gemacht haben. LOL  Ich hab das so lustig in Erinnerung. Hrhr 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste