Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Panik  Hyper  W O W!!! 
Vorallem das Finale knallt komplett rein  Big Grin !
Zitieren

Die Medien machen die Show total madig. Regt mich sowas auf...bloß weil es anders war als immer die halbnackten Damen und so. Übrigens hat Weeknd das alles aus seiner eigenen Tasche bezahlt. Das finde ich toll.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

(08.02.2021 20:14)Balulie schrieb:  Die Medien machen die Show total madig. Regt mich sowas auf...bloß weil es anders war als immer die halbnackten Damen und so. Übrigens hat Weeknd das alles aus seiner eigenen Tasche bezahlt. Das finde ich toll.
Er hat 7 Mio draufgelegt, so wie ich das verstehe. Aber finde den Auftritt auch gut. Für den miserablen Sound kann er ja nichts.  Wacko  Einzig mit der Kameraführung während "Can't Feel My Face" konnte ich gar nichts anfangen. Das war mir viel zu hektisch.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Der Sound macht die ganze Show leider etwas kaputt, was schade ist, weil er live gut singen kann. Wurde vorab zu wenig geprobt? Katy Perry, die vor Jahren die HT-Show gemacht hat, hat kürzlich bbei Jimmy Kimmel gesagt, sie hat die Show mindestens 75 Mal geprobt, und dabei wurde ein Latexoutfit von ihr, als sie eine Stange runterrutscht, halbiert.  Hrhr  Sie war froh, das sie soviel geprobt hat, auch mit den Kostümen.

Das Finale ist wirklich phänomenal!  Thumb up 


Zitat:bloß weil es anders war als immer die halbnackten Damen und so.


Da lobe ich Madonna, von der man halten kann was man will, aber sie ist 2012 mit einer Armee halbnackter Gladiatoren einmarschiert.  Panik   Lechz! 

 
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Zitieren

Madonna war klasse, ohne Frage und ich möchte nur mit halbnackten Damen betonen, weil es so andere denken. Mir persönlich macht das nun so garnix.
Vieleicht durfte nicht all zuviel geprobt werden, wegen Corona. Könnte ich mir vorstellen.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

MAAAMAAAAAA Big Grin 



Der Featurepart (Horntje) ist...
Inhalt anzeigen
Zitieren

Aus aktuellem Anlass  Crying 


 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ja es ist echt schade Crying 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Durch "Guns Akimbo" auf diese Band gestoßen, dann diese Version von "Pumped Up Kicks" gefunden und für gut befunden. Thumb up 

Zitieren

Ich stelle mir grad vor, wie man sich mit irgendwas zudröhnt, weil man den Alltag anders nicht aushält und alle Menschen dann Smilies als Gesichter haben (wie in der Folge von den Simpsons, als Lisa die Happy-Pillen kriegt) und dann so ein Lied läuft:


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste