Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?


Crying 
Zitieren

Das passt doch voll auf die momentane Lage auf dieser Welt und vor allem auf Corona:

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Zitieren

Das erinnert mich so an die The Open Door Ära  Heart !
Zitieren

John Lennons Original klingt optimistisch, während dieses Cover genau das Gegenteil macht. Passt auch nach so vielen Jahren immer noch zur heutigen Zeit.



[Achtung, kann Trauigkeit auslösen...]
Zitieren

John Lennon mag ich lieber, denn das macht mich echt traurig und dann noch die Bilder dazu, muss man nicht dauernd haben. Aber auch gut gemacht, kann man nicht anders sagen.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Erinnert mich an Florence and the Machine
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Ui das hab ich auf meiner Playlist 2020 mit drauf und finde es toll. Big Grin  Big Grin  Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Der Nachfolger vom Holz?

Zitieren

Nachdem ich meine alte Waschmaschine neulich losgeworden bin (wg. Pandemie macht der Lieferdienst gerade keine Abholung des alten Gerätes bei Lieferung des neuen Gerätes) habe ich wieder einen Stellplatz frei. Vorher stand dort eine Truhe in der Küche, die nun aber als Sitztruhe im Flur stehen bleiben soll. Die zusätzliche Ablagefläche durch die alte WM war aber schon ganz cool. Müsste also vllt. auch mal wieder zu IKEA... Ugly 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste