Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Comics

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

Kein Haustier für Anfänger.

[Bild: goo.gif]

Wobei ich es schon immer unlogisch fand, wie EXTREM die Aliens in den Filmen geschleimt haben.
Das müsste doch binnen Minuten zur Dehydrierung führen. Blink 

Boah, dieses kackbraune Sofa ist so was von hässlich. Hrhr 
Aber wenigstens ist dieser verwirrende Zettel jetzt ab.
Zitieren

Auf dem Letzten guckt Mourose voll süß.
Ich finde, dass deine letzten Comics bzw. Figuren immer detaillierter werden, was die Outlines angeht. Thumb up  Zum Beispiel die verwuschelten Haare und Strähnen von Mourose.

Codo,'index.php?page=Thread&postID=102852#post102852 schrieb:Boah, dieses kackbraune Sofa ist so was von hässlich.
Meine Charaktere haben auch so eine braune Klischee-Couch. Hrhr 

Was mir eben erst aufgefallen ist: ich schätze, du verwendest pro Comic den gleichen Hintergrund. Aber benutzt du genau diesen Hintergrund mit der Couch schon länger? Quasi als Template? Oder eine Kulisse von einem Theaterstück? Hrhr 

Ich weiß auch nicht, das frage ich mich gerade, als du meintest, dass der Zettel jetzt ab wäre.
Zitieren

Es geht weiter! Ugly  Thumbs up 

Gefällt mir gut, vor allem die Haare sind schön detailliert. Und Mouroses Proportionen, arr Tongue 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren

Zitat:Ich finde, dass deine letzten Comics bzw. Figuren immer detaillierter werden, was die Outlines angeht. Thumb up  Zum Beispiel die verwuschelten Haare und Strähnen von Mourose.

Dabei habe ich bei Slyth mal wieder Details vergessen. Hrhr 
Verdammt, wieso habe ich nicht stattdessen den "Exoten" aus "Dark Star" genommen.

Zitat:Was mir eben erst aufgefallen ist: ich schätze, du verwendest pro Comic den gleichen Hintergrund. Aber benutzt du genau diesen Hintergrund mit der Couch schon länger? Quasi als Template? Oder eine Kulisse von einem Theaterstück? Hrhr

Wenn Orte wie z.B. ihr Zimmer mehrfach vorkommen, verwende ich auch den gleichen Hintergrund. Ich wünschte nur, ich hätte den gleich als Template angelegt.
So musste ich ständig Linien rausnehmen und ergänzen. Rolleyes 

Lustig, dass du das mit dem Theater sagst. Mir ist auch schon aufgefallen, dass mein Comic von den Einstellungen eher einem Theaterstück als einem Film ähnelt.
Ich habe früher oft Filme von Blake Edwards gesehen. Der hat oft statische Kameras und lange Szenen verwendet.
Zitieren

OK, damit ich mich nicht komplett hängen lasse: Vor dem Urlaub mache ich den nächsten Comic fertig.
Ohne Deadlines läuft bei mir sonst gar nichts.
Zitieren

Wann ist der Urlaub? Hinter jeder Deadline steht doch ein Datum... Tongue 
Zitieren

Am 2ten Juli bin ich weg.
Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich mir das leichtsinnigerweise auch noch aufgebürdet habe. Hrhr 
Bist dahin sind noch mündliches Abi, Zeugniskonferenzen, Fußballturnier, Projektwoche, Sommerfest.... Panik 
Zitieren

Am 01. Juli nehme ich eine Woche frei, um von den Überstunden runter zu kommen. Zuvor steht nur das Meeting an, aber nötig habe ich eine Auszeit trotzdem mal. Tongue 
Zitieren

[gelöscht, weil zu privat]
Zitieren

Ich schaffe es nicht vor dem Urlaub.
Die letzte Zeit war einfach nur totaler Mist. Vielleicht erzähle ich euch die Details später mal.

Nach dem Urlaub bin ich hoffentlich etwas erholt und habe Abstand gewonnen.
Danach sollte ich auch wieder mehr Comics schaffen. Schließlich bin ich ja erst Mal arbeitslos. LOL 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
24.03.2024 13:51
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29
Meine Fotos
illyaine
Letzter Beitrag von illyaine
21.01.2008 17:58
Letzter Beitrag von illyaine
17.01.2008 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste