Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Comics

Ups, beinahe übersehen. Unsure 

Also ich denke, technisch ist der Comic mal wieder top! Thumb up 
Ich bin ja immer besonders begeistert, wie gut du Slyth immer hinkriegst. Cool  (Obwohl du immer sagst, dass du schon immer vereinfachst)

Ich muss aber leider sagen, inhaltlich gefällt mir dieser Comic nicht besonders. Tut mir ja leid, aber... Unsure 
Ich meine so viele Panels, aber irgendwie keine Pointe. Oder ich habe sie einfach nicht verstanden.
Es muss ja nicht jeder Comic unbedingt lustig sein. Aber irgendwie verstehe ich so gar nicht, was der Comic nun aussagen soll. Es ist einfach nur ein alberner Streit.

Irgendwie fühle ich mich jetzt schlecht, weil ich deinen Comic so runter mache, nachdem du so lange daran gearbeitet hast. Pinch  Aber ich will ich auch nicht so tun, als ob er mir besonders gefällt, wenn es nicht stimmt.
Also wie gesagt, technisch, stylistisch finde ich den Comic toll. Ich denke da bist du selbst immer zu kritisch. Irgendwelche kleinen Fehlerchen – sofern vorhanden – fallen häufig gar nicht auf, wenn man nicht speziell danach sucht.
Zitieren

Erst Mal danke für deine Ehrlichkeit. Smile 

Wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe, sind meine Comics nicht immer lustig. Wink 
Natürlich ist es letztendlich nur ein alberner Streit. Das meiste, was ich zeige, ist Zwischen-"Menschliches," das an sich betrachtet vielleicht trivial ist. Aber das Menscheln und der Alltag bestimmen nun Mal das Leben, auch das von Nephilim. Wink 
Wenn ich solche Szenen zeige, ist es meist eine Vorbereitung für eine weitere Entwicklung, oder soll die Charaktere ausbauen.
Es spielt sich viel in Nuancen ab. Und vieles sieht man erst im Gesamteindruck.

Ich mag es eigentlich nicht, wenn man seine eigene Arbeit erklärt. Nachdenken 
Hier sind nur ein paar Dinge, die ich mehr oder weniger subtil mit diesem Comic ausbauen wollte.

Inhalt anzeigen

In Zukunft werde ich mich aber mehr zurückhalten mit Erklärungen. So seht ihr aber mal, dass ich durchaus eine Agenda habe, auch wenn sie einem nicht ins Gesicht springt. Wink 
Zitieren

Mourose hat unschlagbaren Modegeschmack. Hrhr 

[Bild: mode.jpg]
Zitieren

Steht ihr Thumb up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

So ein Ding hab ich auch grad an, allerdings ohne Ohren. Hrhr 
Zitieren

Ich will so was auch, aber mit Ohren. Big Grin 
Zitieren

Ohne Strampler, aber mit Ohren Wink 

[Bild: cl4t14vieva54nr7a.jpg]
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

[offtopic]Ich würd mir ja gern den Pikachu-Overall zulegen, bin aber zwischen "total genial" und "total kitschig" hin- und hergerissen. Tongue [/offtopic]
Zitieren

Ich bin mittlerweile zu alt um mir den Kopf zu verbrechen, ob etwas kitschig ist, und was andere darüber denken. Wenn ich was will, kaufe ich es mir und trage es. Gnadenlos. Big Grin 
Zitieren

So denn.

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 4.jpg]

Ja, das ist ihr Bett. Natürlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
24.03.2024 13:51
Letzter Beitrag von Mr. Tomb Raider
23.07.2008 20:29
Meine Fotos
illyaine
Letzter Beitrag von illyaine
21.01.2008 17:58
Letzter Beitrag von illyaine
17.01.2008 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste