Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werbung - Die lustigen, geistreichen, schönen Ausnahmen!
#1

Normalerweise hasse ich Werbung, aber es gibt ein paar Ausnahmen.
Ich weiß zwar nicht, was das mit McDoof zu tun hat, aber egal. Als "Kurzfilm" gefällt es mir. Wink 

Zitieren
#2

Ich weiss auch nicht, was das mit McDoof zu tun haben soll, aber ich find sie auch gut. Smile 

Eine ziemlich alte Werbung, an die ich gerne zurückdenke:



Über diese hier habe ich mich vor einigen Monaten auch sehr amüsiert:



Über die hier gröhl ich heute noch. Big Grin 



Ein Klassiker Squint 



Es gibt oft Werbung, die ich gerne sehe, aber mir fällt natürlich nix anderes mehr ein...
Zitieren
#3

Stimmt, die Ikea-Werbung ist eine der besten, die ich je gesehen habe. Kaufen tu ich trotzdem nix, aber die Werbung werd ich so schnell nicht vergessen.
Zitieren
#4

Ich find die "Kotzblume" am besten. Big Grin 
Das ist echt mal cool. Thumb up 

Die KitKat-Werbung dagegen find ich nur durschnittlich, was jetzt nichts gegen dich sein soll, cybie, schließlich findet jeder was anderen lustig oder toll.
Zitieren
#5

Crying  Wer hierbei nicht weinen muss, ist nen Klotz...


Schnief... Squint 

Wink  Die Budweiser Werbungen sind überwiegend sehr gut gemacht...

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#6

Ist die toll !! Smile 
Zitieren
#7

Sehr süße Pferdies. Love 
Zitieren
#8

Ich bin "einen" Squint  Klotz, ich kapier das nämlich nicht. Soll ich weinen, weil ein süßes, armes Pferd so einen Wagen mit Menschengetränken ziehen muss? Wink 

Nein, aber süß sind die wirklich. Smile 
Zitieren
#9

Das kleine, süße Hottehüh sieht das Bild von all seinen Verwandten, die voller Stolz den Bierwagen ziehen und versucht, ihnen nachzueifern. Doch allein kann es den Wagen nicht ziehen. Die anderen großen Pferde sehen seine Bemühungen - und schieben von hinten den Wagen an, damit das Kleine sein Erfolgserlebnis bekommt. Und die Moral von der Geschicht: gemeinsam ist man stark. - freie Interpretation meinerseits. Wink 
Zitieren
#10

Achso, das klingt logisch. Big Grin  Trotzdem müssen Pferde für mich keine Dinge ziehen oder jemanden auf sich reiten lassen, um süß zu sein. Squint 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste