Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Ja nun kommt es echt drauf an, wie das alle live klingt und wirkt. Die mit dem "Laubbläser lol" hat so nen typischen ESC Song. Und Ikke ist mir zu prollig und kommt wohl eher nur in Deutschland an.
Ich hab sonst erstmal kein Plan, wer oder was das wird.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Der Laubbläsersong war live etwas schwach, jetzt weiß ich auch nicht mehr wer es macht.

Hauptsache nicht Ikke.  Panik 
Zitieren

Ja die Laubbläserin war echt schwch mit ihrem Stimmchen. Und zum Glück ist es Ikke nicht geworden. Der hat auch so ne Saufstimmlage.
Mit dem Sieger kann ich gut leben und ich hatte gestern echt noch den Ohrwurm.



Das wird einige Deutsche wohl verschrecken, mich aber nicht. Na wir werden sehen!
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Was man auch von der Stilrichtung hält, die Jungs sind die beste Wahl. Thumbs up 

Man merkt, dass sie erfahrene Profis sind, die Stimme und die Performance sitzen. Außerdem ist das ein Beitrag, mit dem man auffällt, und ich sage immer wieder wie wichtig das ist. 

Und man hat es mal wieder gesehen: Die Jurys gehören echt abgeschafft. Die haben auch wieder für den seichten Radiopop gewählt, der zwar nett ist, aber beim Contest die letzten Plätze garantiert. Und warum braucht Deutschland eine internationale Jury? Warum sollte die Konkurrenz einen guten Song für uns auswählen? Keine Ahnung 

Das krasseste Beispiel wie anders die Jurys wählen war Keiino. Die hätten damals mit diesem großartigen Song gewonnen, hätten die Jurys nicht reingegrätscht und stattdessen diese Wimmerbalade gewinnen lassen, einen Song wie er sowieso ständig im Radio dudelt.



Was soll der Dreck, mich regt das jedes Jahr auf. Der ESC ist eine Publikumsabstimmung, das macht das ganze doch so interessant.
Wenn interessiert es, was irgendwelche "Fachleute" aus der Industrie denken?

Bin ich eigentlich die einzige, die von der Schöneberger maximal genervt ist? Alter... Panik 
Wir dürfen nicht gewinnen, sonst moderiert die noch.
Zitieren

Also Codo du sprichst uns hier mit jedem Satz, aber auch jedem, voll und ganz aus der Seele. Alles was du geschrieben hast haben wir hier(mein Mann und Ich) auch genau so gesagt . Und ich hoffe das einige auch so denken.
Pah internationale Jury...drauf gesch.....
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich habe noch einen Beitrag gesehen, der gute Chancen hat. Nachdenken 

(wenn das mal keine
Wardrobe-Malfunction gibt)

Hat eigentlich alles, was man braucht, aber zum Schluss hätte man noch mehr rausholen können anstatt noch Mal zu wiederholen.
Zitieren

jo, gefällt mir auch ganz gut und kommt bestimmt mit auf meine Esc playlist mit drauf. Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich denke Mal, Loreen gewinnt den Vorentscheid. Das ist auch wieder eine ganz große Nummer von ihr, wenn ich sie auch nicht ganz so überwältigend finde wie Euphoria.

Das wird echt ein Jahr mit vielen starken Beiträgen. Blink 

Zitieren

Super finde ich, hat auch große Chancen Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Österreich startet dieses Jahr mit einem "Spaßbeitrag", der aber einen durchaus ernsten Hintergrund hat und das Musikbusiness kritisiert. Ich liebe ihn!
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
[+] 2 User(n) gefällt Souls Beitrag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste