Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TREP-Fragen

Das hab ich doch gemacht. Tongue Aber es geht trotzdem nicht. Muss ich im Flipeffect-Editor vielleicht noch was ändern? Sieht momentan so aus:

Angehängte Dateien
.jpg editor.jpg Größe: 47,37 KB  Downloads: 180

Ich denke, du hast alles richtig gemacht. Triggere den Flipeffekt mal in einem Rollingballraum als "One Shot".

Danke, aber es war ein sehr simpler Fehler... Ich hab vergessen die exe zu patchen. Pinch
Allerdings, wenn ich mit ESC aus der Statistik wieder raus will, wird der Trigger immer weiter ausgelöst, solange Lara auf dem Square ist. Irgendwann bewegt sie sich davon weg, weil sie auf ner Rutschbahn ist, aber dann muss man x-Mal auf Esc drücken, damit's weiter geht.
One Shot hab ich an, trotzdem ist es noch so. Huh?

Einfach den Finish- und ShowStats- Trigger auf die gleiche Stelle legen.

Ich sollte einfach mal experimentierfreudiger sein. Clown Gute Idee, danke Gabiza. Big Grin

Ich habe auch mal eine Frage:

Ich möchte gerne, dass Lara zu Beginn eines Levels eine bestimmte Animation durchführt (also eine Cutsequenz). Ich habe gehört, dass das jetzt mit dem Flipeffect-Editor möglich ist. Was muss ich genau dafür tun?

Du musst im AnimEdit die Animation suchen und dir dann die Nummer merken. Dann erstellst du einen Flipeffect

PLAY_ANIM XXX
STOP

Und dann triggerst du den FE, am Besten mit einem Rollingball und auf jeden Fall OneShot. Da musst du mal ein Bisschen rumprobieren.

Interessant, ich hab folgenden Flipeffect unter Lara:

PLAY_ANIM 447

Mit One Shot aktiviert. Der Trigger an sich auch mit One Shot.

Und?

Ok, also ich habe es jetzt nach mehreren erfolglosen Versuchen doch noch geschafft. Smile
Ich habe es diesmal so wie Nadine gemacht und dann noch im Wadmerger in der neuen Animation bei NextAnimation die 103 eingetragen (Stand-Animation). Ging sogar ohne One Shot im Trigger.

Danke Big Grin Wave

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
17.01.2013 06:55
Letzter Beitrag von Luke
05.02.2011 12:03
Letzter Beitrag von gabiza7
01.01.2010 23:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste