Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Forum Änderungen
#41

Abwarten. Wink 
Zitieren
#42

Wie ich sehe gab es jetzt ein Fusion hier? Gibts darüber irgendwo infos zu lesen... oder wer erzählt mir mal was darüber?

Lauter alte Bekannte treffe ich hier, wie mir scheint *freu*
Zitieren
#43

Infos selber gibt es keine.
Aber ist schnell erklärt. Da Luke nur Probleme mit Plusboard hatte hatte ich ihm halt angeboten sein Forum hier zu Importieren, da bei mir aktuell eh nichts los war. Und dann hatte er halt nachdem seine Moderatoren zugestimmt hatten das Backup bestellt, das leider sehr spät kam (4 Wochen).

Und dann endlich hatte der Import statt finden können Smile 
Zitieren
#44

Das finde ich eine gute sache...*winke und grüße an alle die mich noch aus früheren zeiten kennen ( larasfreunde ect *ggg) *
Zitieren
#45

Ja so ne Forumsänderundg b.z.w. Fusion ist doch ne feine Sache und man trifft nette Bekannte wieder, die man schon vor Jahren kennen gelernt hat. Mal rüber wink zu Eva huuuuhuuuuu Smile 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#46

*auch kurz der Eva zuwink*

Du auch hier, das ist ja schön. Smile  Vielleicht sieht/hört/schreibt man sich jetzt wieder häufiger.
Zitieren
#47

Schön, dass ihr mich noch kennt Wink 
ich bin hier schon lange, weil christoph mein geduldiger Helfer und Fragenbeantworter ist bei allen Problemen die ich immer mit dem LE habe Wink 

chris: wie geht es dir denn... ich hab ewig nichts gehört , du müßtest mit dem Studium ja bald fertig sein???

Ähm... sorry, christoph, wegen des ganzen Off topic... wenn du willst kannst du uns gern verschieben Smile 
Zitieren
#48

Eva,index.php?page=Thread&postID=6384#post6384 schrieb:Ähm... sorry, christoph, wegen des ganzen Off topic... wenn du willst kannst du uns gern verschieben Smile
Achwas Wink  So genau nehme ich das nicht Smile 
Zitieren
#49

Na dann kann ich ja auch direkt hier antworten. Wink 
Eva,index.php?page=Thread&postID=6384#post6384 schrieb:chris: wie geht es dir denn... ich hab ewig nichts gehört , du müßtest mit dem Studium ja bald fertig sein???
Naja, fertig bin ich noch nicht ganz, aber ich hoffe in zwei Semestern, sprich einem Jahr, das Studium endlich abschließen zu können. Ansonsten geht es mir soweit ganz gut, kann mich nicht beklagen. Wie schaut´s bei dir aus? Was macht die Arbeit mit dem LE und die im real Life?
Zitieren
#50

Der Erweiterte Header auf der Startseite ist vorerst nur mal drin, da ich ihn Teste. Ihr könnt diesen auch testen und Fehler melden.
Wenn der Erweiterte Header dann gewünscht ist, kann ich ihn drinnen lassen Smile 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
08.05.2021 20:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste